Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Frisch


Basic Mitglied, Bremen
[fc-user:503821]

Über mich

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Sport und Reportage, aber auch im Bereich Event- und Portraitfotografie bin ich tätig. Ich arbeite für die Bildagentur Nordphoto, aber auch für zahlreiche Privat- und Geschäftskunden.

Wer hier nach Referenzen schaut: Dieser Account ist mein Privatvergnügen. Hier werden Bilder gezeigt, die ich mal spontan gemacht habe. Experimente, auch mal Mißglücktes. Für alles andere habe ich meine Webseite. Bilder von Kundenaufträgen zeige ich in der Regel nicht im Web, da die Kunden das nicht wünschen. Ich kann die Bilder allenfalls per Mail an Interessenten schicken.

Kommentare 20

  • Karla Riedmiller 13. Oktober 2015, 17:08

    Liebe Carmen, herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Bellchen. Fühl Dich gedrückt und wer weiß, vielleicht spielen Emma und meine Kleine zusammen im Regenbogenland.
    ganz lieben Gruß
    von Karla
    Good Bye mein Liebes
    Good Bye mein Liebes
    Karla Riedmiller
  • Tausend Ulrich 1. Juni 2011, 12:04

    Hallo Carmen,
    stell dir vor ich war gesessen! Und amputiert habe ich auch nicht, sondern den Bildschnitt so gewählt, weil es mir so gefällt! - Trotzdem -
    Gruß Ulrich
  • HolgerundSusi 21. November 2010, 21:17

    Hallo und danke für die Anmerkung.
    Ich möchte nur dazu sagen, das wir diese Fotos aus reiner Freude für unseren Verein machen und auf jegliche Art von Blitz verzichten. Leider können wir uns die Lichtverhältnisse nicht aussuchen, genauso ist unsere Ausrüstung keine profihafte.
    Und das Augenmerk dieses Bildes liegt in der Verteidigung
    Gruss Holger
  • Andreas Stumpf 19. September 2010, 12:02

    hallo carmen,
    danke für die anmerkung, dann werd ich mir mal am montag einen campinghocker zulegen. man lernt ja nie aus.
    lg andreas
  • Michael Wiest 13. Mai 2010, 12:14

    Hallo Carmen,

    erst einmal Danke für Deinen Kommentar. Leider ist in unserer Halle das Licht so schlecht da muss leider mit Blitz gearbeitet werden.

    Gruss Michael
  • Jens H. Petersen 23. Februar 2010, 22:50

    Wir wollen Antworten !


    LG Jens
  • kb-fotodesign 17. November 2008, 20:08

    Hallo Carmen,
    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich bin froh das ich nicht davon leben muß.
    Hätte aber gerne mehr Zeit für das Hobby.
    Liebe Grüße Klaus
    Ich muß nicht davon leben
    Ich muß nicht davon leben
    kb-fotodesign
  • Felix Corell 11. August 2008, 10:02

    Hallo Carmen
    Wundervolle Bilder hast du gemacht zur Travemünder-Woche.
    Gefallen mir sehr!

    LG Felix
  • Thomas und Birgit Niebergall 16. Februar 2008, 7:15

    Wir haben uns einmal Deine Bilder angeschaut, und beschloßen Dich weiter zu " beobachten "
    Schönes Wochenende wünscht TuB
  • Wolfgang Baus 27. Januar 2008, 17:36

    Da gehören ja viele Deiner Motive auch zu meinen leibsten Fotoobjektiven. Vieles gefällt mir sehr gut, werde ich mal weiter beobachten.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Cornelia Bornheimer 28. Mai 2007, 21:57

    Hallo Carmen,
    deine Segelschiffsbilder sind wirklich wundervoll!
    Ich beneide dich um die tollen Ausblicke auf die Schiffe!
    Wünsche dir weitere so schöne Bilder!
    LG Cornelia
  • JG Fotostyle 1. August 2006, 21:24

    Hallo Carmen,
    ich habe gerade deine Fotoecke entdeckt und durchstöbert. Da sind viele tolle Nachtaufnahmen zu entdecken die mich schon fast etwas neidisch machen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in diesem Forum und immer ausreichend Licht zum knipsen.
    Gruß Jörg
  • Reiner Maurer 10. Juni 2006, 2:10

    Vielen Dank, Carmen für Deine nette Anmerkung zum Reichstag einmal anders, habe mal bei gestöbert und auch einige N8-Shots entdeckt, die sehr gut aussehen.
    Hoffe auf weiteren Erfahrungsaustausch mit Dir. Wünsche Dir auch immer das angemessene Licht beim "knipsen" so long cu
    LG Reiner
  • Karla Riedmiller 15. Oktober 2005, 6:31

    Hallo Carmen, willkommen in der fc! Wir haben alle dasselbe Hobby und viele haben auch eine Katze oder mehrere, so wie ich... da gibts immer etwas zu erzählen!
    LG Karla
    BIG BROTHER.....
    BIG BROTHER.....
    Karla Riedmiller
  • Katjuschka W. 3. Oktober 2005, 11:40

    Wenn Du Deine Katze Gremmy auch schöner findest als Dich selbst, so wüsste ich doch gern, wie Du aussiehst, um Dich meinen Buddys anzufügen. Da mailt man sich ab und zu hin und her - und da wüßte ich schon gern, mit wem ich es zu tun habe...
    Vielleicht mailst Du mir mal ein Bild von Dir?
    Deine Foto-Einstiegsgeschichte ähnelt total der meinen. Hast Du schon bei mir reingeschaut?
    Viel Spaß in unserer Runde und allzeit "Gut Licht" wünscht Dir
    Katjuschka
  • Stefan Schr. 21. September 2005, 18:19

    Deine Lübecker Szenen haben mich auf Deine Spur gebracht. Mach weiter so, ich gucke wieder herein!

    Viele Grüße von der Unterelbe
    Stefan S.
  • Dirk W. Lohmann 29. August 2005, 22:57

    Hallo Carmen,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Du hast recht. Für Futter können meine beiden Karthäuser das Maul auch nicht weit genug aufbekommen. :-))
    Liebe Grüße
    Dirk
  • Klaus Kraiger 18. November 2004, 0:45

    Welcome!! :-)
  • Böni von Bödefeldt 16. November 2004, 12:26

    Herzlich Willkommen in der fc. Immer gutes Licht und schöne Motive und uns viele gute Fotos wünsche ich Dir.
    LG Böni
  • Ha-Jo Effertz 15. November 2004, 23:26

    Hallo Carmen,

    Bin auch gespannt auf deine Bilder.
    Du wirst hier sicherlich ne Menge
    merkwürdiger Leute kennenlernen.
    "am Teichrand auf dem Bauch rutschende",
    "stundenlang im Zelt sitzende", "durch den Garten
    hüpfende"oder "vor Schwiegermüttern die in wirklichkeit Kakteen sind hockende".
    Und alle haben sie immer diesen kleinen schwarzen Kasten mit den vielen Knöpfen dabei.

    Herzlich Willkommen in der FC.
    und einen LG aus Köln.
    Hajo

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 307 681
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse