Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carloz Lindo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:901104]

Über mich

Hallo Leute,
zum Fotografieren bin ich wahrscheinlich über`s Malen gekommen. Da ich schon immer irgendwie meiner Kreativität Ausdruck verleihen musste, habe ich mich nun entschlossen die Fotowelt zu erkunden und kennen zu lernen!
Beim Malen hat man ein Motiv was man manchmal über Stunden beobachtet und und versucht künstlerisch umzusetzen.(Landschaften, Stilleben, Portrais, Akt...usw.) Beim Fotografieren hat man die Möglichkeit ein Motiv aus vielen verschiedenen Blickwinkeln in kürzerer Zeit fest zu halten und auf`s Papier zu bringen, wenn man so will. Das ist echt abgefahren !!

Kommentare 7

  • sumpfbieber 18. Januar 2010, 17:38

    Big City Life
    Big City Life
    Carloz Lindo


    was für eine brennweite bzw welches objektiv hast du dafür genommen! ????
    scheint recht nah ranngeholt zu sein!!!

    lg
    paddy°
  • TinaW. W. 20. Februar 2007, 1:07

    Danke freut mich das es Dir gefällt.

    LG
  • Marit Beckmann 15. Februar 2007, 12:21

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    Lg. aus Island
  • Marita De. 14. Februar 2007, 21:44

    Hallo Pascal!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita



  • Werner N 14. Februar 2007, 8:03

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Februar 2007, 22:02

    Hallo Pascal,
    herzlich Willkommen in der Fotocommunity.
    Schön das Du hier bist und wir Deine Bilder genießen können.
    Liebe Grüsse
    Frank

  • Carloz Lindo 13. Februar 2007, 21:43

    hi

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 12 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse