Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CarlottaK


Free Mitglied, Mönchengladbach
[fc-user:1016893]

Über mich

[ Short.Facts ]

Bin eher die Hobby-Knipserin - meine Fujifilm S 5000 FinePix ist eins meiner Lieblingsspielzeuge und wird immer dann benutzt, wenn schöne und interessante Motive mein Auge kreuzen.

Derzeit in Umbruch.Stimmung, selten Zeit fürs Fotografieren, aber stets mit offenen Augen durch die Welt stolpernd ;o)

[ Lieblings.Motive ]

Katzen | Hunde | Familie | Kinder | Menschen allgemein | seltene Motive | Landschaften | Jahreszeitimpressionen | Himmel + Wolken

[ Eigene.Lieblingsbilder ]

Tierisch
Ordner Tierisch
(14)
Lucas
Ordner Lucas
(16)
Herbst
Ordner Herbst
(4)


[ Lyrisch.Kreativ ]

Momentaufnahmen
sind Teile
des alltäglichen Lebens
zeitanhaltend in einer Sekunde
Ewigkeit

© CarlottaK 2007
http://seelenwelt.leo-crebiz.de
http://www.carlottak.de.vu

Kommentare 8

  • AmandaJanus 10. Juli 2008, 21:36

    hallo Carlotta,


    vielen Dank für deine sehr liebe Anmerkung zu meinem Foto von Vincent.
    Was ich bei deinen Fotos spüre, ist genau dieses Festhalten des Augenblicks, der zauberhaft ist.

    Liebe grüße zurück

    mandy
  • T. Lohmann 28. Oktober 2007, 11:52

    Hallo Carlotta.
    Danke für Deine Anmerkung. Hübsche Katzenfotos, die du da eingestellt hast. Ist das Deine?
    Übrigens, Zollverein ist das neue Weltkulturerbe in Essen. Dabei handelt es sich um eine ehemalige Zechenanlage (samt Kokerei). Solltest Du bei Dunkelheit unbedingt mal besuchen, dort findest Du viele tolle Motive.

    Viele Grüße
    Tom
  • verirrt 25. Oktober 2007, 12:41

    hallo carlotta,
    dankeschön für die nette anmerkung unter meinem bild!
    fliege gleich mal weiter zu deiner Galerie,
    alles liebe,
    felicitas
  • Martina Carrión 19. Oktober 2007, 17:18

    Hallo Carlotta! Vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Find deine Fotos auch sehr schön. LG Martina
  • Ulrich Neumann 15. Oktober 2007, 21:00

    Hallo Charlotta,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Wie du bin auch ich ein sogenannter Knipser. Ich habe einfach nicht das Auge für das gewisse Motiv, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen wobei mir deine Bilder aber doch gefallen.
    L.G. Uli
  • André Reinders 12. Oktober 2007, 19:03

    dafür nicht ;-) Ist ja auch ein tolles Bild!

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    LG

    André
  • Steffen Klotz 9. Oktober 2007, 7:37

    Hallo,Carlotta.Ich bin zwar nicht der Megafotograf,aber die Bilder sind toll getroffen.Weiter so.
  • Schimmelreiterin 8. Oktober 2007, 20:21

    Hallo Charlotta,

    erst mal herzlich willkommen hier in der FC und ein Dankeschön für Deine nette Anmerkung.

    Eine "bessere" Kamera brauchst Du bestimmt nicht, um schöne und Interessante Fotos zu machen. Daas Katzenbild entstand auch "nur" mit einer kleinen digitalen Sucherknipse. Kreaivität und ein Auge für interessante Motive sind doch viel wichtiger. Und wie es aussieht, ist doch beides reichlich vorhanden. :-)

    LG Michèle
    Grünauge, sei wachsam!
    Grünauge, sei wachsam!
    Schimmelreiterin

Meine Statistiken

  • 1 6
  • 41 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse