Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos Valdivieso


Free Mitglied, Tiefenbronn
[fc-user:1359315]

Über mich

Mein Leben ist geprägt von Begegnungen.
Diese haben mich geprägt, und mir die Möglichkeit gegeben ein erfülltes Leben zu haben.

Es sind diese vermeidlich zufälligen Begegnungen, die mich schon als Kind eine liebe für Farben und Formen haben erfahren lassen. Kunst war seit jeher ein Bestandteil in unserer Familie. Kunst, und Technik schon immer meine Leidenschaft.
Und so liegt es nahe, dass die Fotografie recht früh ein Platz in meinen Leben eingenommen hat.
Stets war ich bemüht einen Sinn, ein warum, ein wieso zu suchen.
Es hat doch alles seinen Grund.
In meinen Bildern versuche ich diesen Sinn einzufangen.
Ich stelle damit Fragen an den Betrachter.
Um damit Geschichten zu erzählen.



Mehr Bilder findet ihr im Facebook unter BETWEEN LIGHTS.

Kommentare 4

  • daisy janssen rodrigo 19. Dezember 2011, 23:33

    hallo carlos, danke schon, das bin ich mit meine bruder auf dem foto.Schade, Sie leben weit weg.Ich hatte Bilder für euch zu machen.Sie machen sehr schöne Fotos. liebe grube daisy
  • daisy janssen rodrigo 12. Dezember 2011, 9:06

    hallo carlos, danke schon fur deine nachricht. ja ich bin das mit mein sohn auf dem foto. sie machen auch ser schone fotos.bist du fotograaf. Sie haben mich in facebook.heb angemeldet ich leider nicht. viele grube daisy
  • daisy janssen rodrigo 12. Dezember 2011, 1:35

    hallo carlos, ich bin daisy aus venlo. familie von dir.meine grobvater ist alfonso. schone fotos machst du.. viele grube
  • bySis 25. November 2011, 13:10

    hi,....dir mal ein lieben gruss da lass,...hast sehr schöne bilder gefallen mir sehr,...

    lg sis

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 31 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse