Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlos da Silva


Free Mitglied
[fc-user:452059]

Über mich

-------------------------------------------Carlos da Silva (Scorpios Vision) -----------------------------------------

--------------------------------------------- Kein Fotograf ------------------------------------------

-------------------------------------------------- nur ---------------------------------------------------

------------------------------------------------- Bilder ------------------------------------------------

--------------------------------------------------- & ----------------------------------------------------

------------------------------------------------- Musik ------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Protect The Innocent
Protect The Innocent
Carlos da Silva (Scorpios Vision)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------http://www.myspace.com/carlos_da_silva
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.
.
.

Kommentare 18

  • Heinz Dautzenberg 28. November 2004, 16:24

    Deine Bilder gefallen mir. Gruß Heinz
  • Die Punkelfe 2. September 2004, 17:00

    soderle...junger mann...jetzt wünsche ich dir auch noch alles gute und hoffe du hast ne menge spaß hier

    greetz bärbel
  • Carlos da Silva 18. Juli 2004, 2:04

    Hab 5-6 eigener Anmerkungen gelöscht um alles etwas übersichtlicher zu gestallten und freue mich sehr dass sich hier soviele geäussert haben.....

    " Thank you all "

    S c o r p i o
  • Kalte-Distanz Mandy K. 11. Juli 2004, 0:00

    hi hi, vielen lieben dank für deine anmerkung
    bin selbst noch blutiger anfänger und von daher freut es immer ungemein, wenn man positives hört. ein paar deiner bilder gefallen mir recht gut. schöne ideen und auch gute bearbeitung. wenn ich mal probleme haben sollte ein altes oder schlechtes bild nicht hinzukriegen, dann werd ich mich bei dir melden ;-)
    lg mandy
  • CK-Art 6. Juli 2004, 16:55

    Hi, Scorpio!
    Besten Dank für deine Anmerkungen! Ich hab´ mir Deine Bilder angesehen und bin echt begeistert, sehen wirklich gut aus! Mach weiter so!
    lg, Christian
  • Holger Rink 5. Juli 2004, 13:41

    hi scorpio - danke für deine anmerkung - diese bild hat keinen politischen hintergrund - ist einfach nur als collage gedacht - als basis diente das Foto einer Harley Davidson - die restlichen fotos haben nur symbolischen Charakter (Flagge, Dollarscheine und Münzen - halt alles was mit USA zu tun hat) - der hohe weißanteil ist bewußt so gewählt um dem betrachter mehrere möglichkeiten der interpretation zu geben - aber danke noch mal für den Tip mit Tonwert und Farbkorrektur - mal schauen ob ich da noch ne zweite Version (livin´in America 2) draus mache - deine bilder gefallen mir auch sehr sehr gut - haben ein mystischen touch - hoffe man hört voneinander - gruß und gut licht Holger
  • Vivianne O. 29. Juni 2004, 14:23

    Ich liebe Vampire und alles was damit zu tun hat...
    Mache da immer wieder Bilder in der Richtung ;o)

    Man könnte das Foto sicherlich noch verbessern...
    versuchs doch mal... ich kann nicht bearbeiten, ich bin nur Model ;o)
    lg
  • Vivianne O. 27. Juni 2004, 20:21

    Hey Du, warst Du nicht derjenige der Vampire gerne mochte?!
    Ich finde die rote Erdbeere auf dem schwarz weiss Bild immernoch Klischeehaft *lacht* ... aber wenns gefällt freu ich mich natürlich.
    Schau doch mal wieder vorbei...

    lg
    Vivianne
  • Spiegelkinder 21. Juni 2004, 21:48

    danke für die aufmunterden worte

    wollte aber kurz anmerken
    dass ich nicht die sabrina bin,die dir oben geschrieben hat
    -nur damit keine verwechslung besteht

    bis dann
  • BRB - DigiArt-Foto 14. Juni 2004, 16:17

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung!
    Du bist auf demselben Weg auf dem ich vor einigen Jahren war, ich hab mir auch meine Bilder „zusammengesucht“, aber ich kann Dir sagen die Bildbearbeitung macht noch mehr Spaß wenn man(n) die Fotos selber macht! Probiere es aus Du wirst merken das ich recht habe!
    Gruß Bernd
  • Roland Karrer 13. Juni 2004, 11:15

    Hi! Danke für dein Statment bei meinem Foto! Deine Arbeiten sind echt Klasse! Hut ab!! Ciao
  • Martina Wilms 9. Juni 2004, 20:27

    Joah er ist wirklich gut, vor allem da er hinweisst das die meisten Orginalbilder nicht von ihm sind.
  • Martina Wilms 7. Juni 2004, 14:47

    Hy scorpio danke für deine Anemrkungen, bin froh wenn mir jemand hilft, und hoffe meine Anmerkungen bei dir werden nicht zu nervig, wenns ist sag bescheid...
  • Carlos da Silva 1. Juni 2004, 16:22

    Auch hier kürze ich und sage Danke für die Information !!!

    Scorpio
  • Horst Fischer 1. Juni 2004, 15:47

    Hallo, für Deine Ausführungen und Deine persönlichen Anmerkungen, die ich per E-Mail erhalten habe, vielen Dank. Es ist schon erstaunlich was Du in der kurzen Zeit - Du sprichst von drei Monaten alles per EBV- beherrschst. Da bin ich ja schon gespannt auf Deine nächsten Werke. Gestatte mir noch eine Anmerkung - die Du bitte nicht als Kritik verstehen sollst: obwohl Deine Vorgehensweise ( freie Bilder aus dem Internet herunterladen ) völlig legitim ist - soweit kein Copyright besteht, wirst Du möglicherweise damit Probleme bekommen. Bei Wettbewerben auf nationaler und internationaler Ebene lauten die Bedingungen eben so, dass bei Montagen alle Bildteile vom Autor stammen müssen. Das nur schon mal zu Info. Also, schaff Dir gelegentlich mal ne Digi-Kamera an. Bringt auch Spaß damit und erweitert Deine kreativen Möglichkeiten ungemein. Dir jedenfalls bei der FC viel Spaß, viele gute Ideen und viel Erfolg.

    Gruß Horst
  • Carlos da Silva 31. Mai 2004, 2:26

    Ich kürze diese Anmerkung aber bedanke mich nachwievor bei Sabrina und Horst für ihr "Willkommen" an meinem ersten Fotocommunity Tag
    ;-)

  • Horst Fischer 30. Mai 2004, 21:59

    Willkommen bei der FC. Viel Spaß und hoffentlich viele gute Ideen und Bilder. Kannst mir mal verraten wie die Deine Kreationen hinbekommst.
    Lg Horst
    http:// www.hwf-fotoart.de
  • II Sabrina II 30. Mai 2004, 21:29

    willkommen in der fc..hab auch mal n paar jahre in wermelskirchen gewohnt....lg sabrina
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 397 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 186 Kommentare