Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Carlo Petersen


Free Mitglied, Kiel
[fc-user:714]

Über mich

bis 2001 analog: Miranda (IIe) und Dynax7xi

seit 2004 digital: Nikon D70


Kommentare 5

  • Niko G. 19. August 2006, 12:20

    hallo carlo,

    deine arbeiten gefallen mir sehr gut, vor allem
    deine hochzeitsbilder. hab dich mal auf orange gesetzt.

    lg niko
  • Horst Brendel 17. März 2006, 19:40

    Hallo Carlo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild .
    Gruß Horst
  • Stephanie von Rothenburg 8. Juni 2005, 21:12

    hi;-)
    super Fotos. Vor allem die Landschaftsfotos...traumhaft. Bin neu hier und hab mich einfach mal umgeschaut...nette community. Die ein oder andere Technik kann man sich da echt abschauen. Wollte schon eher mal schreiben...aber komme erst Heute dazu.
    Schöne Grüsse aus Hamburg

    Steph

    PS:... es war eine gute Entscheidung das Foto deiner "Freundin" ( oder war es Cousine??) zu entfernen...passte vom Stil nicht....vielleicht kannst Du den kleinen Mann auf Ihrem Arm allein fotografieren??? Der ist nämlich im Gegensatz zu Ihr ,echt süss und fotogen.
  • Bettina Dongowsky 2. März 2004, 17:47

    Hallo Carlo. Ich bin grade beim stöbern auf Dich gestoßen. Mir ict aufgefallen das Du schon Ultralange nichts mehr reingestellt hast. Finde ich sehr schade, Deine Bilder sind sehr schön. Tolle Farben und klare Struckturen. Gradlinig! Find ich gut!!
    gruss Bettina
  • Sönke Morsch 15. September 2001, 1:17

    Hallo Carlo,freut mich jemand aus der näheren umgebung zu treffen.wir aus s.-h. sind ja dünn gesäht hier im fc.hatte mich heute mit michael " foto guth" über den fc unterhalten und er sagte so nebenbei, dass aus kappeln auch jemand dabei wäre. meine möwenbilder stammen übrigens alle aus maasholm. bin ja wegen dem fischerstreit nicht ganz unbekannt in der region. gruß sönke