Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Müller


Free Mitglied, Torricella
[fc-user:495484]

Über mich

Ich fotografiere schon lange und auch sehr viel, aber bisher waren es Fotos für's Album.
Seit ich aber vor 5 Jahren die LOGITECH-POCKET-DIGITAL gekauft habe, fotografiere ich sehr viel.
Meist NATUR
Ich habe 2 solcher kleine Dinger gekauft und meine Gemahlin sowie auch haben dies Kamera's paktisch immer dabei.
Sie genau so gross wie eine Kreditkarte, und so dick, wie 6 Krditkarten.
Sie ganz aus Alu, und das Objektiv bleibt versteckt - also geschützt.
Sie hat allerdings nur 1,3 MIO PIXEL, Normalformat = 53 Fotos (oder 88)
Keine Batterie zum ersetzen, die Batterie wir via Kabel zum PC geladen.
Nachteile: Kein Zoom, kein Blitz u.kein Betrachter.
Das macht uns aber nichts aus, denn wir schiessen halt 3-5 Bilder, und daheim am PC schauen wir und die Bilder an, und behalten somit nur die "GUTEN"
Ciao
carlo

Kommentare 2

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1 Kommentare