Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carlo Diegmann


Free Mitglied
[fc-user:514559]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit 1995. Angefangen hat alles mit einer EOS 500. Mit ihr hab ich mich meistens mit Konzertfotos ausgetobt. Anschließen wurde ich mit einer Dimage 5 digitial. Seit einiger Zeit bin ich wieder mit der EOS 300D bei Canon gelandet. Seit August 06 ist die 300D auch nicht mehr so allein und erhielt eine 30D als Partner. In der FC erhoffe ich mir ehrliche Kritiken um mehr über das Fotografieren zu lernen. Außerdem schau ich mir einfach Stundenlang gerne eure Fotos an :).

Grüße

Carlo

Kommentare 11

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 16:13

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • sebastian julian 8. September 2007, 23:37

    danke für deinen kommentar.
    das hdr ist mit ps cs2 entstanden, lichter durch ebenemaske; 3 bilder, 5, 10, 30 sec,
    gruß sebastian
  • Andreas Leue 13. August 2007, 13:17

    sehr schickes profil, danke für deine anmerkung.
  • Ferdi W. Weise 15. Juli 2007, 19:26

    Danke für Deine Anmerkung zu
    meinem Bild "Zufriedenheit"
    PS W A S willst du haben?
    Zufriedenheit?
    Die gönne ich Dir.
    vg.
    Ferdi
  • Bernd Stiehler 18. März 2007, 10:19

    Hallo Carlo,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Richtig.
    LG
    Bernd
  • H.U.H 16. November 2006, 7:16

    Danke für Deine Anmerkung oder besser Auflösung meines Fotorätsels "Trinken in/aus "Maßen"! Wo gibt es denn so
    was?". So, nun stöbere ich erst einmal in Deiner Fotokiste.
    Gruß Hans-Ulrich H.
  • Andreas Kornusch 5. September 2006, 14:39

    Hi Carlo,

    danke für Deine Anmerkung und immer gut Licht vor Deiner Kamera.

    Viele Grüße aus Taiwan,
    Andreas
  • Rainer Ruber 28. November 2005, 22:25

    Hallo, Carlo,

    es freut mich wirklich sehr, Dich hier - nach Jahren ! - wieder zu finden. Sehr schön, daß Du Gefallen an der Fotografie gefunden hast und sogar auch heute noch Konzertgänger bist. Und dabei den Sallys bzw. deren Musikern treu geblieben bist ;-) Ich freue mich auf mehr von Dir und hab' dich gerade mal orange gefärbt *gg*

    Alles Gute und immer passendes Licht wünscht Dir
    Rainer
  • Uwe Lehmann 20. November 2005, 23:37

    hi carlo
    vielen dank für deine anmerkung zu


    aber welcher ire würde denn tullamore trinken ?
    ist doch eher als kochwhiskey zu gebrauchen ;-)

    vg uwe
  • Thomas Spieker 20. November 2005, 13:38

    Hallo Carlo,
    danke für die Anmerlung zu meinem Bild.
    In der FC sind wohl auch Kaffeetanten mit einer
    Jura F50 unter sich. :-)
    Diene Bilder hab ich mit gerade angesehen, die gefallen mir.

    VG Thomas Spieker
  • Wolfgang Neutsch 2. Januar 2005, 12:13

    Hallo Carlo,
    wünsche dir alles Gute für 2005 und weiterhin solch interessante Fotos.
    Gruß Wolfgang
Vergeben
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 581 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 251 Kommentare