Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl Wilhelm Ihne


Free Mitglied, Köln
[fc-user:439796]

Über mich

Kameras:
06/2001 - 04/2004: Fuji FinePix 4800, sehr zufrieden.
Seit 04/2004: Casio QV-R51. Knappe drei Jahre Marktentwicklung machen sich bemerkbar in Größe, Auflösung und stapelweise Features.
Hauptsächliche Motive: Landschaft, Architektur, Städte.
Seit 04/2008: Canon EOS 450D. Der jüngste Spross der EOS-D-Serie hat einige Leistungsmerkmale der professionelleren Verwandten mitbekommen. Macht viel Spaß, ich lerne noch.
Seit 01/2009 gehört ein Telezoom Canon EF70-300mm zur DSLR.

Kommentare 3

  • kul 29. März 2004, 22:38

    Hallo Carl,
    lauter Schmidt´s hier, da möchte ich mich doch auch verewigen. Nun im ernst willkommen in der FC und viele schöne Motive und Fotos.
    Auf ein wiedersehen kul
  • Friedel Schmidt 21. März 2004, 16:38

    Hallo Carl Wilhelm,
    herzlich willkommen in der FC. freuen uns schon auf schöne Bilder. Ich bin ja auch erst seit kurzem dabei, macht mir richtig Spaß. Es macht süchtig mal bei anderen reinzuschauen. Vielen Dank für die Anmerkung in meinem Profil, aber machen wir es wie alle anderen und lassen das Sie weg.
    Viele Grüße aus dem Sauerland, Friedel.
  • Petra Schmidt 21. März 2004, 15:46

    Hallo Carl Wilhelm!
    Herzlich Willkommen und viel Spass in der FC
    wünsch Petra

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 20 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse