Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl Koch


Free Mitglied, Oppenheim
[fc-user:873109]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer Zeiss-Ikon Ikonta, Belichtung und Entfernung mußten geschätzt werden, ich habe schwarz-weiß fotografiert und in der Regel gab es nur Kontaktabzüge. Später hat mich eine Minolta XD7 begleitet. Im Moment fotografiere ich mit einer geerbten Leica SL oder digital mit der Olympus Camedia C-8080.
Die lange Auslöseverzögerung der Olympus, nervt bei Personenaufnahmen.
Ich fotografiere auf Festen, Partys, rund um Oppenheim, in den Weinbergen oder die eigenen Weinflaschen zu Werbezwecken.

Kommentare 2

  • Claudia Hummel 22. Januar 2007, 2:41

    Hallo Carl ,
    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]
    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]
    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung (ich helfe dort in meiner Freizeit ehrenamtlich bei biologischen Fragen aus), weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich
    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Im Infobereich unter Fotowissen haben viele User bereits ihr Wissen in zahlreichen Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp, der auch für dich interessant ist.
    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Claudia

  • Papa Frank Kunze 21. Januar 2007, 22:24

    Hi Carl, erstmal ein herzliches Willkommen in der fc und viele Spaß wünsche ich Dir hier.
    Hast doch schonmal einen super Einstand gegeben.
    Mach weiter so!

    vG Frank

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse