Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carl Canonier


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:844190]

Über mich

Ich fotografiere schon lange.
Habe durch Zufall von der Fotocommunity gehört und will mich hier einmal umsehen.
Kritik ist bei mir immer gerne gesehen.
Oldtimer gehören zu meinen bevorzugten Motiven.

Kommentare 7

  • Carl Canonier 26. Juli 2007, 23:37

    Ich habe niemals eine körperliche Schwäche angegriffen oder beurteilt. Na ja... Hauptsache Möchte-gerns können in Bildern lesen... Das ist bei manchen Menschen wie im Märchen von des Kaisers neuen Kleidern...
  • Manfred Kliebisch 25. Juli 2007, 9:33

    hallo Carl,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Leider hast du überhaupt nichts verstanden. Du hast kein Bild beurteilt, sondern einen Menschen. Und das mit tiefster Kränkung. Cinella hat sich nicht bedankt, sondern versucht sich zu erklären. Um sowas zu machen, bedarf es einer tiefen Kränkung. Soviel Einfühlung kann ich von dir erwarten, wenn du Bilder von Menschen beurteilst. Erfahrung scheinst du damit ja nicht zu haben. Ich habe auch eine körperliche Einschränkung und habe in der Kindheit sehr unter beleidigenden Worten gelitten. Und wenn du in Bildern nicht lesen kannst, dann beurteile lieber Blumenvasen oder deine Autos. Aber einen gewissen Respekt vor dem Anderen kann ich auch von dir erwarten.

    Gruß Manfred
  • Carl Canonier 20. Juli 2007, 0:52

    Hallo Holger,
    keineswegs lebe ich Frust an Anderen aus. Ich sage nur ehrlich und manchmal halt auch schonungslos meine Meinung. Das darf doch wohl erlaubt sein.
    Und Frust, habe ich eigentlich keinen. Ich bekomme nur hin und wieder welchen, wenn ich grottenschlechte Fotos (oder Texte) sehe.
    Gruß, Carl
  • Holger G. Mx 19. Juli 2007, 21:01

    Hallo Carl

    Deine Kommentare zielen aber heftig unter die Gürtellinie!!
    Kann es sein, dass Du deinen Frust an Anderen auslebst???

    Gruß Holger
  • Kurt Salzmann 29. Oktober 2006, 13:23

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • H. Erftkreis 29. Oktober 2006, 12:53

    Hallo,

    herzlich willkommen in der fc. Wünsche Dir hier viel Spass und nette Kontakte. Ich finde es beeindruckend wie viele tolle Bilder/Fotografen man hier findet. Also viel Spass beim Anschauen und vor allem beim Einstellen. :-) Freu mich schon auf mehr von Dir.

    LG
    Holger
  • Jack Lutz 29. Oktober 2006, 11:53

    Salü Carl,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse