Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carascumi


Free Mitglied, Münster
[fc-user:806199]

Über mich

Von technischen Sachen habe ich leider herzlich wenig Ahnung- wie gut das es da immer wieder Freunde gibt die bei Blendeneinstellung und Entwicklerlösungen helfen.

Was mich an der Fotographie- wie auch bei der Malerei- reizt, ist Menschen in diversen Facetten ihres Seelenlebens festzuhalten.

YEP !!! Und jetzt ganz neu:

www.carascumi.de

....sie wächst noch ;-)

Kommentare 17

  • Laura Kwast 20. Januar 2010, 9:17

    Hallo Carascumi,
    du hast mitunter echt klasse Zeichnungen in deinem Profil, vor allem die, bei denen man jede einzelne Schraffur erkennen kann, gefallen mir ausgesprochen gut. Ist auch alles andere als leicht sowas hinzubekommen.

    Gruß Laura
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 14. Dezember 2008, 12:59

    nochmal ich ,war grade auf deiner seite, echt die hat es mir angetan :D klasse bilder auch die S/W sachen wie zb dresden dolls (sind sie doch oder?) , ich mag sie sehr gerne :D tolll^^ ,ich geh gleich zurück und schau sie mir nochmal an^^
  • Menschenfindelkind dessen Eltern Wölfe sind 14. Dezember 2008, 12:53

    hallo danke für deine anmerkung! du hast tolle bilder machst du beruflich etw in die richtung? also zeichnerisch zb? die katzen sehen klasse aus Ö.Ö oder studierst du ?

    LG Findelkind
  • Hiltbrunner 7. Juli 2008, 20:21

    Hallo Carascumi

    Ja es ist eine! Hab' aber keine Ratespiele mehr auf Lager. Sorry! Weiterhin gutes Zeichnen wünsche ich dir :-).
    LG
  • Flypsilon 23. Juni 2008, 15:34

    Die Idee "sie" Dir auszuleihen find ich toll :-) Viel Spaß beim Zeichnen ...bin schon ganz gespannt!
  • Ingeborg Zimmer 23. Juni 2008, 12:13

    Habe mich sehr über deine Anmerkung gefreut.Und bin mal gespannt, was du nun mit einen roten Polychromosstift so vor hast ?!
    Aber sei bitte nicht zu brutal....
    Gr. Ingeborg
  • Ingeborg Zimmer 20. Juni 2008, 10:19

    Lieben Dank für deine netten Worte zu meiner Ananas.Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Gr.Ingeborg
  • Hiltbrunner 17. Juni 2008, 18:01

    Hallo Carascumi

    Schön von dir zu hören. Ich danke dir für deine Anmerkung. Habe ja bereits eine Bemerkung zu deiner Zeichnung May Kasahara und Oktopus gemacht. Freu mich wirklich jedesmal auf eine neue Zeichnung von dir (auch wenn mein Mikesch nicht das Vorbild ist:-)).
    LG
  • Dings Seins 7. Juni 2008, 13:24

    haha... danke... und jep, das mit dem hang zum morbiden scheint in der tat eine seltenheit zu sein... vielleicht auch nur nach außen. die trauen sich nur nich! :D
  • Grelo 6. Juni 2008, 22:19

    hallo,danke ür deine anmerkung.auf die frage was ps ist:natürlich photoshop und" fellartige kanten" . deine gemalten bilder find ich richtig gut,die ham was.werde dich zu meinen F.legen.liebe grüße ,grelo.
  • Mimma 4. Juni 2008, 12:25

    Danke ! Wie sacht man, Übung macht den Meister! ; )

    Gruß Monica
  • Ingeborg Zimmer 3. Juni 2008, 14:56

    Du hast einen sehr eigenwilligen Zeichenstil....Man muß sich erst daran gewöhnen. Gefällt mir aber sehr gut.
    Vielen Dank für die nette ANmerkung zu meinem Fisch.Ich habe ihn vom Original vorgezeichnet, dann fotografiert und dann schnell gegessen. Er hatte keine Zeit zum ---Sti----du weist schon.....
    Gr. Ingeborg
  • Mimma 3. Juni 2008, 11:02

    Hi Carascumi!

    Danke für deine Anmerkung. Freue mich über jegliche Kritik, damit ich mich verbessern kann.

    Ich zeichne noch nicht so lange. Etwa 1 Jahr!!

    Gruß Monica
  • Hiltbrunner 12. April 2008, 11:38

    Dein neues Bild gefällt mir, da es vorallem einen Ausdruck von Gefühl vermittelt. Bin auch gleich über den Link in dein Tagebuch geschlüpft und ich muss sagen, ich mag deinen Schreibstil.
  • Hiltbrunner 25. März 2008, 16:16

    Hallo Carascumi
    Tja, jetzt bin ich heute schon das zweite Mal bei dir gelandet. Bin deine Bilder durchgegangen und bin ziemlich beeindruckt von deinen Künsten. Super finde ich die beiden Uu's. Ich male selbst, komme aber zeitlich leider nicht so oft dazu (bin das am ändern). Ich hab dich bei mir grad auf orange gesetzt und freue mich auf ein nächstes Bild von dir.
    LG

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 153 138
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse