Caramelchen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1688444]

Über mich

Ich bin sehr abwechslungsreich. Optimismus ist ein großer Teil meines Lebens und ich kann sehr gut in die Fotos umgewandelt werden. Außerdem kann ich mich auf verschiedene Launen einstellen und bin flexibel so wie sehr gelenkig, d.h. es können ungewöhnliche und einzigartige Bilder entstehen. Spontanität ist mein zweiter Name. :)

Schreiben ist nicht so mein Ding, lernt mich kennen und seht wie ich so als Fotomodell arbeite. Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und möchte meinen Horizont in diesem Bereich erweitern

Kommentare 7

  • Giovanni Bonnerarte 21. Mai 2011, 14:24

    feiner Start hier...
    Mission caesar
    Mission caesar
    Giovanni Bonnerarte

    Saluti
    Giovanni
  • Hans-Joachim F. Vogt 19. Mai 2011, 23:40

    Willkommen auch aus KA!
    Naja - zum Schreiben bist ja nicht hier ;-)
    Für den Einstand bietest Du hervorragende Fotos, die die Wandelbarkeit unterstreichen und die Flexibilität geradezu anpreisen. Man sieht die Erfahrungen vor der Cam; und was man sieht ist vielversprechend.
    Starker Einstand!
    Gruß aus KA
    Hans-Joachim
  • Marc00700 15. Mai 2011, 12:01

    Willkommen !!!

    Hallo Ira, ich habe dein Profil gelesen und mir auch die Bilder angeschaut, recht hübsche Bilder sind da schon.
    Das Wetter wird besser und man könnte Outdoor ein Shooting machen.Auch ein Shooting im Studio ist möglich. Wie schaut es bei Dir aus?
    Ich hätte Zeit im Juni, hättest Du Lust?

    LG marcus
  • Caramelchen 12. Mai 2011, 13:38

    Ich bin auf der Suche nach guten Fotografen in Hamburg, denn das Wetter ist perfekt für Outdoor Shooting.
    Melden Sie sich bitte bei mir.
    L.G. Ira
  • Mandy 1988 10. Mai 2011, 20:10

    Herzlich willkommen in der Foto-Community!

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe, dass du viele nette Kommentare und hilfreiche Tipps und Anregungen von den ganzen “Foto-Freaks” hier bekommst!

    Ebenso stets gutes Licht und tolle Motive zum fotografieren!

    Liebe Grüße - Mandy
  • teddynash 10. Mai 2011, 12:06

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 10. Mai 2011, 11:23

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 11 0
  • 40 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse