CAPRE 10


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1578933]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ein paar kurze Angaben zu mir:

Ich heiße Carsten, fotografiere derzeit als Amateur, weil ungelernt, und bringe mir viel auf autodidaktischem Wege bei, was irrsinnigen Spaß macht, weil es sich um Weiten angenehmer lernen lässt als im Rahmen trockenen Unterrichts.

Mein Arbeitswerkzeug ist eine 2008 beschaffte Canon EOS 450D mit einem "mitgebrachten" analogen Weitwinkel-Objektiv 28-55mm und einem kürzlich erworbenen Sigma DG 70-300mm ohne Bildstabilisator. Weiterhin ein Stativ mit zwei Libellen, ein Polfilter, massig Brillenputztücher und seit Anfang Juli ein Speedlite 430 EX II, ein einfacher Silber-/Gold bespannter Rundreflektor.

Ausführlicheres trage ich in Kürze nach.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse