CanonYouCan


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1553000]

Über mich

Frischling :] in der Fotografie.

Besitze meine Camera (EOS 1000D) seit März 2010 und nehme dieses Hobby sehr ernst.

Freue mich natürlich sehr über ernsthafte sachliche Kritik
Positiv als auch Negativ beides hilft für die Zukunft besser arbeiten zu können.

Kommentare 4

  • Tanja Hase 22. Mai 2010, 17:52

    Servus Grüßle aus hn nach hn :D
    LG
  • Emotional Life Photography 22. Mai 2010, 7:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • sumsum5 19. Mai 2010, 15:41

    Danke für deine Anmerkung.
    Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal.
    Ich habe durch Bearbeitung noch etwas rausgeholt.
    der Vordergrund ist aber recht klar zu sehen.
    LG Sumsum5
  • Pistone Bernardo 19. Mai 2010, 11:44

    1000 grazie für dein Anmerkung und anregung....nun ich versuche mein aufnahme so natürlich zu belassen wie möglich...mit Saturation habe ich wenigen freuden...es kann unwirklich wirken....aber herzlichen dank! Ich wünschen dir ein schöne Tag.. und willkommen un fc...Lg bernardo
  • 0 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse