Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Canon-Eve


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1642788]

Über mich

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab gerade keine Ahnung, was ich hier schreiben soll^^

Also ich heiße Claudia und bin 84'er Baujahr. Interesse an der Fotografie habe ich eigentlich schon immer gehabt. Mein Vater hat mir das wahrscheinlich weitergegeben, denn er war (und ist mittlerweile wieder) ein sehr engagierter Hobbyfotograf und hat heute noch seine Canon A1, die aber mittlerweile ihren wohlverdienten Ruhestand genießt.

Bis zum 07. Januar 2011 habe ich mit kleinen kompakten Digitalkameras fotografiert, die mir zwar auch gute Dienste geleistet haben, aber die Ergebnisse haben mir nie gereicht. Und so hatte ich den Traum, mir eine eigene digitale Spiegelreflexkamera zu kaufen.

Anfang Januar 2011 war es endlich soweit und ich habe mir eine Canon EOS 550 D gekauft und bis jetzt bin ich dabei, meine Cam kennenzulernen. Auch wenn ich bereits einige Fortschritte gemacht habe, sehe ich mich (gerade wenn man diese vielen tollen Fotos bei einigen anderen Fotografen hier sieht) als Anfänger, der noch sehr viel zu lernen hat.

Solltet ihr noch Fragen haben, fragt mich ruhig :) Für sachliche und konstruktive Kritik bin ich immer offen. Auf Beschimpfungen o.ä. reagiere ich sehr allergisch und kann auch unter Umständen "zurückbeißen" ;)

Mein Ziel ist nicht das technisch super perfekte Bild! Das überlasse ich den Profis. Ich möchte dem Betrachter die Welt zeigen, wie ich sie persönlich sehe, mit all ihren schönen aber auch nachdenklichen Seiten. Und vielleicht springt ja doch irgendwann ein technisch perfektes Bild dabei heraus *schmunzel*

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Fotos!

Liebe Grüße
Claudia

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse