Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

CAMSHOT ARTWORK Andreas Neubauer


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:2191457]

Über mich

Mr. Camshot, geboren im Jahr 1983, ist ein junger, ambitionierter Künstler aus der schönen Stadt Augsburg. Er arbeitet in den Bereichen Malerei, Fotografie und Bildhauerei und versucht sich in diesen zu entwickeln und seine kreativen Talente zu ihrer vollen Blüte zu bringen. Seine Faszination zur Ästhetik und Perfektion der Natur, der schöpferischen Kraft des Menschen und seine Liebe für Farben und Formen weckten schon früh den Wunsch in ihm, seinen Blick auf die Welt und die Schönheit der Dinge zu teilen und alle ihm dafür zur Verfügung stehenden Mittel und Methoden anzuwenden, um dieses Ziel zu erreichen. In seinen frühen Jahren, während der Entwicklungsstufe seiner Pubertät fing er an Graffitis zu malen. Später schrieb er Texte und kreierte Beats um sich mittels Rapmusik mit-zu-teilen. Um auch das Artwork für seine Internetpräsenz und Cover für seine Werke und die, befreundeter Künstler selbst-ständig und nach eigenem Geschmack gestalten zu können, fing er zuerst ein einjähriges Praktikum und anschließend eine Ausbildung zum Fotografen, in einem namhaften Studio für Werbefotografie, an. Diese brach er aufgrund persönlicher Rückschläge und eines leicht gestörten Verhältnisses zur Medien- und Werbeindustrie nach eineinhalb Jahren ab. Auch das Malen und Schreiben hörte er in dieser Zeit auf und zog sich aus dem aktiv, kreativen Schaffen zurück, um sich selbst, seinen Platz in dieser Welt und einen gesunden Umgang mit einer, aus seiner Sicht verstörten, ihn leicht verstörenden, Gesellschaft zu finden, um diese mentale Lebenskrise zu meistern. Während dieses (noch immer andauernden) Prozesses, mit vielen Ups and Downs, kam er immer näher an sich selbst heran und entdeckte im künstlerischen Schaffen an sich seine größte Leidenschaft. Heute schreibt er seine Sicht in (manchmal nicht zuzuordnender) Form von Poesie auf Papier, malt auf Leinwänden, schnitzt aus Holz Skulpturen und ist mit seiner Kamera immer auf der Jagd nach dem nächsten Motiv.

Kommentare 2

  • ql-pixx fotoartist 29. November 2015, 14:01

    Hi Andreas, vielen dank für deinen Überaus Netten und Freundlichen Kommentar zu meinen Arbeiten, freue mich immer sehr wenn es Gefällt.
    Ich schleich jetzt gleich mal durch deine Bilder.

    LG Qlpixx/ Klaus
  • teddynash 11. November 2015, 18:35

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Cafehaus
    Cafehaus
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer