Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.A.M.FotoVideo


Complete Mitglied, Köln
[fc-user:2192960]

Über mich

Ich arbeite beruflich mit bewegten Bildern und erlebe die Fotografie als wohltuende Entschleunigung. Stilistisch fühle ich mich dem "Poetischen Realismus" verbunden. Ich fotografiere Menschen, Dinge und Landschaften.

Weniger ist mehr. Deswegen zeige ich hier nur eine kleine Auswahl aus dem vergangen 15 Jahren Digitalfotografie. Ich bearbeite meine Bilder nur sehr dezent. Insbesondere Weichgematsche gibt es hier nicht zu sehen.

Kommentare 9

  • klaus-knipst 1. Juni 2017, 9:13

    Bin ganz begeistert von deinen Bildern, sie vermitteln eine unheimliche Nähe. Danke fürs zeigen
    lg, klaus
  • Oliver Stüttgen 9. April 2017, 21:16

    sehr schöne Arbeiten zeigst du auf deiner Seite, klasse
    Gruß
    Oliver
  • Peter 555 30. Januar 2017, 20:16

    Hi herzlichen Dank für Deinen Kommentar.. zu meinem Foto.. Das Foto war ja schon ein paar Jährchen alt. LG Peter
  • Simone Essen 30. Januar 2016, 10:23

    Danke für deine wirklich nette Anmerkung zu meinem Bild Christoph - ich sehe das im Übrigen ähnlich wie du! Lieber Gruß ein schönes Wochenende! Simone
  • Mario Rommler 4. Januar 2016, 14:36

    Warst du nicht schon mal bei FC? Einige Fotos kommen mir doch sehr bekannt vor ;-)
  • Conny19692 28. Dezember 2015, 23:17

    deine Fotos sind einfach klasse....
  • Das Herminsche 3. Dezember 2015, 18:35

    Ein Dankeschön für Dich!
    Weil Du ab und zu mal bei mir vorbeischaust.
  • teddynash 20. November 2015, 15:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Diesel macht Pause !
    Diesel macht Pause !
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Petrosilius Krallemann 17. November 2015, 0:14

    A 4
    A 4
    C.A.M.FotoVideo

    Sehr anmutig!
    Der "poetische Realismus" ist hier, wie ich finde, auf's allerbeste getroffen!

Meine Statistiken

  • 188 4
  • 201 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)