Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cameraw


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1583250]

Über mich

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • ql-pixx fotoartist 10. September 2013, 13:10

    Zuerst ein mal danke für deinen vote und deinem kommentar zu meinem Bild :
    Waschtag ...............................
    Waschtag ...............................
    ql-pixx fotoartist

    hab mich sehr darüber gefreut meinen "allerersten" Votingvorschlag bekommen zu haben, auch wenn es deutlich abgelehnt wurde oder du mit pro o. contra gevotest hast , hat s mich sehr gefreut so viel feedback bekommen zu haben.
    egal ob nun in der Galerie oder nicht DANKE !!!
    V.G.Ql-pixx
  • mkbonn 1. Dezember 2012, 9:34

    gefällt mir, was Du machst, immer toller Bildaufbau, nie langweilig.
    VG
    Martina
  • Ernst Lipps 29. September 2012, 19:04


    Werde Deine Worte mit Sicherheit beherzigen, da sie das Leben vereinfachen.
    Dann bleibt mehr Zeit für das Wahre und Gute.
  • Zoom 61 23. September 2011, 8:32

    Dankeschön für Deinen Besuch bei mir und Deinen netten Eintrag :-))
    Zeigst hier auch sehr interessante Bilder....

    Grüße Gabriela
  • Wolf Schroedax 28. August 2011, 10:34

    Sollst Du haben - einen klaren Kopf ...LGW
  • verocain 12. Juli 2011, 23:58

    Manche Anmerkungen freuen doch sehr.
    THX a lot
    LG V.
  • verocain 11. Januar 2011, 9:48

    Bedanke mich sehr herzlich für die lobenden Worte.
    Hat viel Spaß gemacht hier vorbeizuschauen.
    LG V.
  • rote socke 5. Dezember 2010, 9:44

    Ein gutes Bild mit viel Tiefgang.Du hast die Gesichter scharf dargestellt, denn darauf kommt es an. Nicht auf die Umgebung. Die Aussagekraft ist stark, der Titel des Bildes sagt es bereits aus. Deine Bilder sprechen Bände!

    VLG rote socke
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 28. November 2010, 21:33

    bin bei deinen Bildern hängen geblieben - "Bilder sind gut, wenn sie dir Zeit rauben....", habe ich mal gelesen.
    Mir gefallen die eigenwillig engen Bildauschnitte, lassen beim Betrachter Platz für eigene Gedanen, die Motive sind oft schlicht - nein, dass ist falsch, "einfach" passt besser, aber sie scheinen eben nur so und dass ist die Kunst - ich arbeite noch dran....
    Gruß aus Lippsadt
    Weg in Ahrenshoop (Darß, Ostsee)
    Weg in Ahrenshoop (Darß, Ostsee)
    Peter Hoffmann - Lippstadt

    Peter Hoffmann
  • Clemens D 28. Oktober 2010, 23:28

    Hallo Ronaldo,

    Du hast mich bei Deiner letzten Galerie-Anmerkung als Kollegen bezeichnet. Das hat mich sehr gefreut und stolz gemacht, zumal ich Dein Bild "Fasten your dream belts" aus der Erinnerung heraus kritisiert habe. So sollte es in der fc sein. Mit mehr Fotografen wie Dir und Deiner Einstellung wäre die fc reicher. Liebe Grüße aus Wuppertal im Bergischen Land von Clemens in die Hansestadt Hamburg
  • claudia-evelyn 11. Oktober 2010, 16:01

    Habe mich gerade durch deine Fotos hier u. auf der Homepage geklickt, da sind wirklich einige dabei, die mir ein WOW entlocken - sowohl von der Idee als auch von der Durchführung!!! Werde öfter mal vorbeischauen u. vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen (da du ja Kritik magst - ich übrigens auch) denn immer nur "schön u. gefällt mir" zu schreiben ist auf Dauer ganz schön langweilig und bringt nicht wirklich weiter.

    Deshalb lasse ich anders als im Foto :-) lieber die Drähte glühen

    lg claudia-evelyn
  • Bernd Nasner 3. Oktober 2010, 9:57

    Bilder, Homepage..... alles wirklich exzellent
    LG Bernd
  • Sverije 19. September 2010, 17:58

    Hallo Ronaldo,
    vielen lieben Dank für Deine konstruktive Anmerkung. Ich finde es toll, dass Du das Zusammenspiel von Ruhe und Unruhe in meinem Bild gesehen hast. Es geht ja nicht nur um die Schärfe und die Farben. Ich hatte sicherlich viel Glück so eine interessante Aufnahme zu machen :o)

    LG Sverije

  • disc 4. September 2010, 11:40

    vielen dank für deine anmerkung. die eigene sprache ist ein wichtiges element - wenn nicht das wichtigste.
    die lyrics werden häufig kritisiert. ich denke auch darüber nach sie zu entfernen.
    wünsche dir viel spaß und viele nette kontakte hier.
    disc

Meine Statistiken

  • 0 82
  • 0 532
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse