Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Camboy X


Free Mitglied, Thüringen
[fc-user:21989]

Kommentare 59

  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 19:39

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Michael R.... 18. August 2006, 17:37

    So jetzt nerv ich hier auch noch - lol

    Auch hier noch mal ein danke fuer Deine Hilfe.

    Michael
  • Jörg Napiwotzki 4. April 2005, 18:18

    Hallo Matthias,
    ich habe Deiner Bilder auch schon des öfteren bei digitalkamera.de bewundert und Dich jetzt eher zufällig "wiederentdeckt". Werde Dich gleich mal bei den Buddies speichern.
    VG Jörg
  • Martina Bie 1 9. Dezember 2004, 9:20

    matthias - wo bist du denn nur geblieben? haste uns vergessen? :-(((


    und gleich noch einen drunter mit den besten wünschen für ein gutes neues jahr!
    danke für deine mail!
    lg martina
  • Alex Oberreiner 4. September 2004, 22:35

    Hallo Mathias,
    es ist mal wieder Zeit Danke zu sagen! Merci für dein Pro-Voting zu meinem Paketlieferanten!
    UPS - wir bringen Ihr Paket....
    UPS - wir bringen Ihr Paket....
    Alex Oberreiner
    Viele Grüße aus Bayern
    Alex alias Aze
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 23:17

    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert

    Borretsch
    Borretsch
    N O R B Ä R t


  • Alex Oberreiner 23. August 2004, 9:35

    Hallo Camboy,

    jetzt muß ich mich bei dir auch einmal verewigen! Wir kenne uns ja aus dem D-Forum (oder was heißt schon kennen!). Deine Bilder haben suamäßig coole Farben, das gefällt mir, zumal das auch mehr oder wenig mein Stil ist!
    Viele Grüße
    Alex (aze)
  • Felix Wesch 14. Juli 2004, 15:29

    hallo, deine fotos haben mir schon immer gefallen... freu mich immer auf neues von dir.
  • Frank R. Z. 13. Juli 2004, 19:46

    Hi, bin auch mit einer 717 unterwegs und bewundere deshalb aufrichtig deine Fotos ! Weiter so !

    Frank
  • Angelika H. 11. Juli 2004, 10:44

    danke fürs pro.
    hab mich sehr gefreut
    lg angelika
    ICH kann das grau nicht mehr ertragen
    ICH kann das grau nicht mehr ertragen
    Angelika H.
  • Frank Auderset 10. Juli 2004, 14:37

    Hallo Matthias
    Danke für dein PRO und deine Unterstützung !
    versenkt
    versenkt
    Frank Auderset

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Frank
  • (marcotronic) 25. Mai 2004, 17:14

    Hallo Matthias,

    vielen lieben Dank für Dein PRO zu meinem Bild
    Schaf im Wolfspelz
    Schaf im Wolfspelz
    (marcotronic)


    Mein erstes Galeriebild! Habe mich gefreut wie ein kleiner Rotzlöffel! :o))

    lieben Gruß,
    marco
  • Arne We. 23. Mai 2004, 13:24

    Hallo Camboy X,
    tolle Aufnahmen gibt es bei Dir zu sehen. Bin durch Dein Foto "Open your Heart" auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Muss Dich wohl mal im Auge behalten ;)
    Bin gespannt, was Du hier noch so zeigst!
    LG
    Arne
  • biggie.s 3. April 2004, 11:54

    Hallo Camboy X,
    dank dir recht schön für die Aufnahme in deine "wahre Galerie". Ich muss sagen, ich fühle mich dort recht wohl, zumal dieses Foto eins meiner Lieglingsfotos ist, das ich auch schon in mehreren Varianten präsentiert habe.
    Deine Fotos beeindrucken mich auch sehr, deshalb begrüße ich dich von nun ab in meiner Buddy-Riege.
    Liebe Grüße
    Brigitte
  • Gunnar Braun 27. März 2004, 19:40

    Hallo Camboy,

    danke für Dein offenes "Pro" zu
    ```(o)
    ```(o)
    Gunnar Braun
    - auch wenn's nicht gereicht hat. Freut mich, daß Dir mein Foto gefallen hat!

    Zu Deinen Meisterwerken habe ich mich ja schon an passender Stelle geäußert:-)

    Wär schön, wenn auch Du mich "im Auge" behieltest ... :-)

    LG, Gunnar

    Frecherweise hinterlasse ich auch hier noch meine (seit über 10 Jahren) aktuelle Frage:
    WER KENNT DIESEN FILM??? (Paris, 1993)
    WER KENNT DIESEN FILM??? (Paris, 1993)
    Gunnar Braun
  • Anette St. 27. März 2004, 11:07

    Hallo, alle deine zuletzt eingestellten Foto finde toll. Leider fehlt mir die Zeit jedes einzelne zu kommentieren.
    Schönes Wochenende wünscht dir Anette Stein
  • Frank Auderset 27. März 2004, 11:06

    Hallo Matthias
    Ich danke dir für dein Pro und deine Unterstützung !
    Ei oder Huhn ?
    Ei oder Huhn ?
    Frank Auderset

    Liebe Grüsse
    Frank
  • Volker Keller 23. März 2004, 20:02

    Hy camboy,
    ich sehe viele schöne, farbige und beeindruckende Bilder bei dir. Mach weiter so.
    Gruß
    Volker
  • Sven Wilde 21. März 2004, 16:34

    Danke für Deinen Eintrag in mein Profil. Nette Geste :-)
    Und Glückwunsch für das Ergebnis im Voting!
    lg
    Sven
  • Chx Chx 20. März 2004, 18:16

    Tolle Bilder sehe ich hier, komme bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit Maurer
  • Martin. Ziegler 20. März 2004, 10:58

    Gern geschehen ;-)

    Gruss

    Martin
  • Jörg Scharf 17. März 2004, 12:48

    Hallo Camboy,

    vielen Dank für deinen Besuch bei meinen Bildern. Zu deiner Frage hinsichtlich der Camera: Ja, es ist eine Sony und zwar eine DSC-S85. Diese Camera war zum Zeitpunkt der Anschaffung nicht schlecht. Desweiteren gab es hierzu ein hervorragendes, wenn auch sündhaft teures Weitwinkel.

    zu Inselnachtleben:
    Deine Anregungen sind natürlich richtig, aber ..
    Auf den Malediven weht immer ein kleiner Wind, sodaß ich verdammt war so kurz wie möglich zu belichten. Bei längeren Belichtungen und der großem Wärme, neigt der Sensor zu Pixelblitzen. Ein Stativ hatte ich nicht dabei. Die Camera wurde auf einen Tisch gestellt.

    zur Kirche in London:
    ich stand im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Rücken an der Wand und habe die Camera an der Wand abgestützt. Das die Spitzen fehlen, könnte ich mir heute noch in den H... beißen. Ich versuch sie bei gelegenheit mit PS anzubauen. Geradestellen dito.

    Maledivenfischerboot:
    wie beim Poolbild verwischen die Palmen bei langer Belichtung. War schon froh, dass es an diesem Abend ziemlich windstill war. Ist mit Blende 2.0 mit 2 Sekunden belichtet worden

    Sonnenuntergang:
    Da hast du wirklich recht, aber dafür ist ja jetzt die EOS 10d da.

    Komme gerade aus Südamerika zurück und habe über 1.000 Bilder gemacht, die ich demnächst mal sichte um das ein oder andere hier bzw. im DSLR-Forum zur Kritik vorzustellen.

    Ps: Ich kenne übrigens deine Aktivitäten aus dem DSLR-Forum

    Gruß Jörg
  • TK Photodesign 10. März 2004, 7:13

    Hi Camboy,

    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Freue mich sehr über Dein Interesse an meinen Fotos
    und wünsche Dir für Deine Bilder weiterhin ein sicheres
    Auge und eine glückliches Händchen ;-)

    Auf gute IR-Fotos ;-)

    Gruß Thomas
  • Tante RinE. 5. März 2004, 19:15

    ich wollte mich auch noch einmal persönlich für dein PRO bedanken, habe mich sehr über den einzug in die galerie gefreut....
    - orAnge II -
    - orAnge II -
    Tante RinE.

    lg rine
  • Martina Schwencke 3. März 2004, 23:08

    Hey, Camboy X...
    da hat aber jemand in meinen Bildern geblättert :-)
    Freut mich sehr, dass Dich so viele davon so sehr angesprochen haben, dass Du mir eine Anmerkung hinterlassen wolltest. Über ein paar Deiner Landschaftsaufnahmen bin ich schon im Voting gestolpert, nun werde ich mir auch den Rest Deines Portfolios einmal näher ansehen.
    LG, Martina

Meine Statistiken

  • 130 0
  • 2.398 3.996
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse