Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cambernd


Basic Mitglied, Leipzig
[fc-user:1128267]

Über mich

Aus Leipzig. Fotografiere mehr auf Reisen und danach entstehen Fotobücher. Habe schon ne Menge Leute mit dem Virus Fotobuch angesteckt.

Technik: Canon 50D mit Canon EF 70-200mm 1:2,8 L IS USM
Canon 5D Mark II mit Canon EF 24-70mm 1:2,8 L USM
Manfrotto 190 CX3 mit Kugelkopf von Novoflex und Kenko DGX C-AF 2x Teleplus PRO 30




Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without permission.

Kommentare 37

  • k-richter-schwerin 29. September 2013, 17:44

    Hallo Bernd,
    danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern aus Lissabon und Istanbul. Vielleicht darf ich Dir zu Deiner Reise nach Istanbul einen Tipp geben: Mach möglichst viele Abendaufnahmen. Tagsüber ist die Stadt überraschend grau (jedenfalls nach meinem Empfinden), abends fängt sie aber regelrecht an zu funkeln und es gibt ein fantastisches Licht, wie ich es noch nirgendwo sonst gesehen habe. Meine Frau hatte mir damals leider Stativverbot erteilt, aber vielleicht ist Deine ja toleranter... :-)

    Gruß
    Klaus

    Istanbul # 2 -  Hagia Sofia Innenansicht
    Istanbul # 2 - Hagia Sofia Innenansicht
    k-richter-schwerin

  • rob f 3. Dezember 2011, 15:32

    Hallo Bernd,
    danke für Deine Anmerkung. Ja sie demonstrierten für den Herrn am Foto (Besigye) - er ist Oppostionspolitiker und wurde bei der letzten Wahl vom regierenden Amtsinhaber Museveni knapp "geschlagen".
    lg robf
  • Jönsku Bo 25. November 2011, 21:12

    Hallo Cambernd.. vielen dank für deine Anmerkungen unter meine Fotos. Ja, wir haben SEHR viele Tiere gesehen, es blieb fast kein Wunsch ausgeschlagen, Afrika hat es sehr gut gemeint. Nicht gesehen haben wir Nashörner und Schlangen.. dafür etwa 6 Geparde, 3 Leoparde und und und UND natürlich diese einzigartig Szene hier mit den Löwen.
    Gruss
  • Engelbert Mauch 22. November 2011, 22:31

    bitte...bitte
    aber das ist es doch, warum wir immer wieder nach Afrika zurückkommen.
    V.G. Engelbert
  • tabolive 26. September 2011, 18:55

    Danke
    Olivier
    L'orignal
    L'orignal
    tabolive
  • roby burchi 21. September 2011, 14:55

    ....le pannocchie
    ....le pannocchie
    roby burchi
    Ciao cambernd, grazie di cuore del commento!
    roby
  • Dr. Armin Friedrich 12. September 2011, 21:52

    Hallo Bernd, die Belichtungszeit beim Afrikanischen Sternenregen waren 11 Minuten. Ich habe es auch kürzer versucht, aber da wurde es Nichts.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG Armin
  • Engelbert Mauch 5. September 2011, 11:36

    Hallo
    danke für das Interesse an meinen Bidlern.
    wie heißt's so schön
    wer nicht wagt , der nicht gewinnt.
    Du zeigst bei deinen Bildern absolut
    großes Kino.
    Gruß Engelbert
  • antonio naranjo ojeda 20. Juni 2011, 15:25

    POR ESO AFRICA ES AFRICA .LAS PROXIMAS VACACIONES DE 2012 ETIOPIA CON 12 ETNIAS DIFERENTES todo un sueño
  • Xidi 13. Juni 2011, 19:59

    Du hast Recht, ich habe es gewagt ihn anzublitzen. Aber mir war schon sehr mulmig bei der Angelegenheit. Danke für deine Anmerkung. Gruß Alex
  • antonio naranjo ojeda 11. Juni 2011, 17:47

    Tanzania.-Que casualidad tenia proyectado visitar a Tanzania en el mes de Julio pero lo he tenido que aplazara al mes de Agosto.Espero hacer buenas fotos saludos
  • Maximilliana 5. Mai 2011, 22:32

    Hallo, vielen Dank für Deien Anmerkung, freue mich dass das Bild Dir gefällt,danke fürs bei mir Schauen lG Maxi
    Nebliger Morgen
    Nebliger Morgen
    Maximilliana
  • sr37 19. März 2011, 14:49

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Viele Grüße
    Stephan
    Ansicht von Puerto Tazacorte, La Palma
    Ansicht von Puerto Tazacorte, La Palma
    sr37
  • Henrik Winter 18. März 2011, 21:39

    Du scheinst ja wirklich viel unterwegs zu sein. =)

    Viele Grüße
    Henrik
  • Henrik Winter 18. März 2011, 21:28

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Barcelona bei Nacht
    Barcelona bei Nacht
    Henrik Winter


    Es ist wirklich ein schöner Ort. Vor allem, wenn man sich die Stadt und das Nachtleben aus dem Hotelzimmer ansehen kann. Immer wieder gerne Barcelona.

    Ich werde mich gleich mal bei deinen Fotos umsehen.

    Schönen Abend.
    Henrik

Meine Statistiken

  • 21 61
  • 533 605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse