Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CaI


Free Mitglied, Bad Sassendorf
[fc-user:995130]

Über mich

Fotografiere aus Leidenschaft.
Bin z.Z in der Ausbildung als Altenpfleger und habe eine kleine Tochter, dementsprechend sieht auch mein Zeitfenster für die Fotografie aus.

Meine Kamera: Nikon D80 mit Zoom Objektiv 18-135

Kommentare 7

  • Klaus Fahrenholz 7. Januar 2011, 18:02

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Freut mich.

    VG, Fl.
  • Lebenjig 4. Januar 2011, 9:02

    Hey :)
    danke für deine anmerkung :)..wohl wahr..ein farbenspektakel..nicht jedermanns geschmack :D..vielleicht hab ichs wirklich übertrieben..:D
  • DunkelSchön 1. Dezember 2010, 21:10

    sehr hübsche aufnahmen findet man hier...
    kompliment!
    *knicks*

    :)
  • Marcel K. 18. September 2007, 15:26

    Man erkennt an den Regentropfen an deiner Scheibe das du mit Blitz fotografiert hast, du wolltest doch Blitze fotografieren, also wieso fotografierst du mit Blitz auf eine Scheibe, wen doch klar ist das es eine Reflektion gibt, oder liege ich da Falsch ?

    Man Erkennt an den Regentropfen auch das sich das "Ding" im Raum befindet, da das "Ding" die Regentropfen überlagert!
    Ich würde sagen das ist eine Kuriose Reflextion, oder ein Kamera Fehler!

    Gruß:
    Cal

    @Cal

    Moin,
    Blitze fotografiere ich weniger durch eine verregnete Scheibe, mit der Intention liegst du wohl falsch. Die alte Powershot sollte hier lediglich mal zeigen welche Taktfolge sie im Serienbild inkl. Blitz so schafft. Durch den Sucher hat dabei keiner geguckt, ergo: Bildauschnitt = Zufallsprodukt und auf den restlichen 3 Bildern der Folge ist das "Ding" nicht drauf, ergo, Fehler der Kamera ists auch nicht.

    Da Ding liegt übrigends außerhalb des Raumes, haben das Foto mal untersuchen lassen, die Tropfen sind vor dem "Ding". Wie dem auch sei...keine Ahnung wasses ist.
    Viel Spaß weiterhin

    Marcel

  • CaI 15. Juli 2007, 16:32

    Man kann nur besser werden, was x). thx für die lieben Einträge
  • Emotional Life Photography 14. Juli 2007, 8:28

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • M.Kretschmer 13. Juli 2007, 15:03

    Herzlich Willkommen in der fc und immer gutes Licht !!!

    Wünscht dir Michael

Meine Statistiken

  • 3 4
  • 93 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse