Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caerulea Ambigua


Free Mitglied, FFM
[fc-user:565782]

Über mich

2005-04-14:

Ich bin kein Profi, und will auch im Photographieren/Bildbearbeiten keiner werden; lernen möchte ich schon... Ich denke, daß den Zauber verliert, wer zu professionell wird.

Nie im Leben wieder sehen und malen wir mit den Augen eines Kindes, wenn wir erst erwachsen sind!

2005-08-01:

Inzwischen habe ich einen HP PSC 1315s - Drucker, Scanner, Kopierer ;-)

2005-09-11:

Hatte ja noch gar nicht meine neueste Errungenschaft erwähnt:

Casio QV-2000UX/Ir - vielen Dank an den edlen Spender! Ich werde mich um sehenswerte Ergebnisse bemühen!

:-)))


Kommentare 11

  • Caerulea Ambigua 11. März 2008, 18:20

    2008-03-11: Aktuelles Profilfoto ist von Martin Elsäßer.
  • Milla 21. Dezember 2006, 22:25

    Haben wohl 2 Gemeinsamkeiten die erste ist das Fotografieren und ie zweite ist wohnen beide in Mombach!

    Gruß Jenny
  • Schattenlicht 10. Mai 2006, 11:04

    Hi Svenja!

    Danke für Deine Anmerkung. Hier sind sogar die Ohren spitz:
    Elbenfeuer
    Elbenfeuer
    Schattenlicht


    Lg, Gerd
  • UturnART 3. Oktober 2005, 9:11

    Danke für deine Anmerkungen, Nachbar.

    Gruß Florian
  • Rolf Regler 1. August 2005, 19:52

    Das neue Profilfoto gefällt mir gut.
    Hab da was verpasst, siehe Anmerkung über mir :-(
    glg Rolf
  • Von Mir 25. April 2005, 0:01

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in der FC und freue mich über den netten Kontakt:-)
    gruß, Michael


  • Caerulea Ambigua 13. April 2005, 16:41

    @Olaf Dongowsky
    ;-) Danke, aber davon ist nicht eins auf 'nem Friedhof entstanden *gg* (hast wohl meinen "Dusterordner" in meinem Fotohome entdeckt?)
    Auch Kiel/SH? Na, dann wirst Du wissen, wo die Wesen der Nacht so zu finden sind - und brauchbare Motive! Ich wünsch Dir stets reichlich davon ;-)
    LG Svenja
  • Caerulea Ambigua 12. April 2005, 17:49

    @Hendrik
    Schöne Grüße an den guten alten Powerhead Thor, wenn Du ihn siehst! Bin hoffentlich nächstes Jahr mit Brian wieder dabei beim Wikingerschauspiel der Midgaard Skalden auf den Königwiesen in Schleswig (Wikingertage 2006)

    Wikingertage sind alle zwei Jahre, seit 1998 mit Schauspiel; und seitdem war ich sonst auch immer dabei). Letztes Jahr mußte ich Praktikum machen :-(

    Auf das Schleswig von Menschenscharen überrannt und niedergefeiert wird und Heithabyr wieder erblühet durch Thor und Odin! (Odin statt Jesus!)

    Sign of the Hammer, be my guide!

    LG Svenja, Reiterkriegerin der Midgaard Skalden
  • Hendrik Böwer 12. April 2005, 16:29

    Danke für deine Kommentare *gg*
    ich arbeite derzeit am magischen generieren der Blitze. Dieser war allerdings noch ein Geschenk von meinem Lehrmeister Thor ;-)
    LG Hendrik
  • Olaf Winter 10. April 2005, 21:29

    moin und herzlich willkommen!
    schön, dich hier nun auch zu sehen!
    das killerkarnickel sieht schon furchterregend aus...
    *zitter*

    ciaoi
  • Rainard Buchmann 10. April 2005, 11:20

    hallo und willkommen in der
    großen verückten familie der FC
    und ich wünsche dir viele weitere tolle bilder !
    LG und immer gut licht
    Reyko
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 343 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 117 Kommentare