Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cadre noir


Free Mitglied, Rheda-Wiedenbrück
[fc-user:1341336]

Über mich

Hallo Community,
Ich bin noch ziemlich neu im Hobby, ich knipse zwar viel herum produziere aber nur wenig Bilder - ich hoffe das sich das bald ändert.
Ich habe leider viel zu wenig Zeit die ich mit meinen Hobby verbringen kann.
Besondere Themen beforzuge ich noch nicht, weil ich meinen Stil erst noch finden muss. Aber ich experimentiere gerne mit der Adaption von alten Objektiven an meiner DSLR.
Bildbearbeitung setze ich nur sehr wenig ein - beschränkt sich auf black&white oder b&w-fading.
Bin nach möglichkeit bestrebt so wenig wie möglich Bildbearbeitung anzuwenden - getreu meinen pseudo -
Genug der Worte...

Kommentare 3

  • Udo Küssner 16. Mai 2010, 12:13

    Hallo Dirk,
    ich habe mir deine Bilder angesehen und finde sie prima,
    vor allen Dingen deine Sichtweise und deine Titel sind sehr interessant, wünsche dir viel Spaß hier und bin auf neue Bilder gespannt....

    lg Udo
  • tommys-fotowelten 3. April 2009, 9:00

    hallo und willkommen,

    habe dich natürlich auf die orangefarbene liste gesetzt, viel spaß hier in der fc, freue mich schon auf die nächsten bilder von dir

    meint der
    thomas
  • Panovision 18. Februar 2009, 1:38

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Still gestanden!"
    " Still gestanden!"
    Panovision

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 129 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse