Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cachu


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:833074]

Über mich

cachu
Hannes Caspar | Me Chuthai
Baby & Animal Photography
mail@cachu.eu
http://www.cachu.eu






.

Kommentare 318

  • Herbstzeitlose 27. November 2009, 21:07

    Ich finde die Idee auch gut, aber warum schneidet Ihr allen Models die obere Haarpartie weg?
    Wurde in meiner "fotografischen Laufbahn" immer wieder auf fehlende Fußspitzen oder Hände hingewiesen - ist diese Art von Fotografie ein neuer Trend, den ich noch nicht mitgekriegt habe?
    Gruß Meggy
  • Kay F. Photodesign 13. November 2009, 20:45

    Kann mich nur anschließen: Die Serie ist ganz klasse, bin sehr beeindruckt!
    Wie läuft das, wenn man da mitmachen will? Wie viele Bilder macht man da und über welchen Zeitraum?
    Du schreibst, es geht ab 2010 auch von anderen Orten aus. Können wir auch von Südafrika as mitmachen?
    Raum und Ausrüstung ist vorhanden.
    LG, Kerstin
  • Roman Tripler 29. Oktober 2009, 9:41

    mich beeindruckt deine vielseitigkeit und dein gespür für den rechten moment. ich könnte zig deiner bilder als favoriten nehmen, kann mich nur nicht entscheiden, welche. sind so viele, die mich rocken. werde deine seite öfter besuchen und die bilder auf mich wirken lassen.

    viele grüße, roman
  • Ninka 21. Oktober 2009, 13:26

    einfach nur wow! wär so gern dabei, aber nürnberg liegt praktisch am anderen ende :-P
  • sie 20. Oktober 2009, 13:03

    bin schwer begeistert..muss ich ja mal neidlos zugeben..;o))

    lg aus kölle
  • Laura A. P. 19. Oktober 2009, 20:24

    tolle sachen machst du!

    und da bin ich mal so frech und setzte dich auf orange!
  • I Naomi I 7. September 2009, 20:05

    wahnsinn.
    aus jedem portrait ist ein charakter herauszulesen.
    tolle arbeit
  • Dani Zobaida 1. September 2009, 7:55

    Deine Portrait-Serie erinnert mich an die Close ups von
    Martin Schoeller. Gefällt mir sehr gut, was Du hier
    ausstellst!
    Viele Grüße
    Dani
  • Sandra L.öffler 20. August 2009, 18:38

    deine protraitbidler sind der hammer! wunderbare, aussage kräftige bidler! wunderbar!

    lg
    sandra
  • Rosa Phil-Li 20. August 2009, 18:28

    exzellent !
  • Mateo Juscinski 29. Juli 2009, 12:15

    sehr geile bilder!
  • Thorsten K...... 22. Juli 2009, 22:18

    Schade das ich nicht aus Berlin bin ;-(

    Ein starkes Projekt.

    Schöne Grüsse,

    Thorsten
  • Stimpleton 9. Juli 2009, 19:18

    Falls Dir mal bei der Thematik langweilig wird, fotografier doch mal Gesichter beim Sport. Fiel mir neulich beim Radeln ein, als mir ein verkniffener Läufer entgegen kam. So'ne Bilder kriege ich aber selber nich' hin... :-)
  • Iris Tsch. 9. Juni 2009, 7:44

    Die Natürlichkeit der portraitierten Menschen gefällt mir sehr gut. Jedes einzelne ist sehr stark im Ausdruck und es ist interessant, die verschiedenen Gesichter zu betrachten. Mal Portraits, die unverfälscht und unretouchiert sind und die Menschen so zeigen, wie sie sind. Mit Ecken und Kanten und Falten und Eindrücken, die das Leben schrieb! :-)
    Freue mich auf weitere!
    Lg Iris
  • Fritz Degen 9. Juni 2009, 7:20

    Ganz starke Portraits in Deiner Sammlung!!
    Selten so intensive gesehen.
    LG Fritz

Meine Statistiken

  • 4 109
  • 22 6.405
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse