Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kayesh S.


Free Mitglied, Coimbatore
[fc-user:36528]

Über mich

...seit 3 Jahren lebe ich in Tamilnadu in Südindien, studiere dort Sanskrit und Vedanta bei Swami Dayananda Saraswati.
In Indien gibts viel zu sehen und zu fotografieren. Meine Schule liegt in einem Waldschutzgebiet ca 25km von Coimbatore entfernt, umarmt von den Nilgiris (den blauen Bergen).
...ein Lieblingsmotiv habe ich nicht.
Meine Kamera ist eine Olympus C 2100 Digitalkamera.


Kommentare 6

  • Liss S. 20. Februar 2005, 14:34

    Da werden Erinnerungen wach. Ist zwar schon eine Weile her, und da auch leider "nur" Nordindien, aber das Land ist faszinierend - im Süden wohl grade so wie im Norden.
    Wünsche Dir viel Glück bei Deinen Studien.
    Namaste
    lg
    Liss
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. November 2003, 20:00

    Schade, dass keine Fotos mehr von Dir hochgeladen werden. Ich hoffe, Dir geht es gut, und bald wird Deine interessante Serie fortgesetzt !!
    Gruß Dorothea
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. September 2003, 21:40

    Deine fotos sind wunderschön, sie geben einen einblick in ein mir leider fremdes land.die portraits in ihrer ausdruckskraft gefallen mir besonders. deine fotos müssten bekannter sein, finde ich.ich werde in zukunft oft bei dir reinschauen Gruß dorothea
  • Michael Sifft 12. September 2003, 18:57

    Hallo Christoph,
    zuerst mal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Pushkarbild. Da Indien auch für mich eine besondere Faszination hat, werde ich mir Deine Bilder in Zukunft genau ansehen. Darum bitte noch mehr Bilder!

    Gruß
    Michael
  • Ella Powel 7. September 2003, 2:12

    Herzlich Willkommen in der FC!!!
    Wow, Indien. Habe vor vielen, vielen Jahren meine Diplom-Arbeit über indisches Englisch geschrieben. Das Thema lautete " Das indische Englisch im Vergleich zum englischen Englisch auf dem Gebiet der indirekten Rede". Hört sich spannend an, ne?? :-))) Ich fand's damals spannend. Heute eigentlich immer noch. Aber das kann sicherlich nur ein "Insider" verstehen.
    Jedenfall wünsche ich dir viel Spaß hier in der FC!!!
    LG, Ella
  • Thomas Meyer 27. August 2003, 23:30

    Guter Einstand, Christoph. Weißt Du eigentlich, daß Du in einem der Traumländer für Fotografen wohnst? Vergiß' die Schlangen, fotografiere die Menschen dort! Deine beiden Portraits sind schon ganz gut, mehr davon bitte!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 42 Kommentare