Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C JazzChris


Free Mitglied, Regensburg
[fc-user:485531]

Über mich

















...

Kommentare 10

  • Märchenonkel 1. Juni 2006, 14:09

    :-)))))

    da steht noch nix
    da muß was her

    Neustart?

  • Georg Banek 7. März 2005, 18:29

    Orange.
    :)
  • Die Tessa 16. Dezember 2004, 12:29

    Foddohooom macht Spaß.....unbedingt weiter machen! :O)
  • Markus Glas 6. Dezember 2004, 19:14

    Den Ort Zwiesel den du meinst dort findest du auch die Glasbläserei und Verkauf.
  • Jaydee Jadranka Deer 17. November 2004, 14:39

    Schöne Aufnahmen hier zu sehn ........dickes Lob ..........ciaoi JaDy
  • Märchenonkel 17. November 2004, 9:40

    Servus Christian!
    Danke für deine flotte Antwort. Könntest du mir bitte die Ebenentechnikentricks etwas näher erläutern (Füllmethode, Deckungsgrad usw.? Welchen Scannner verwendest du?

    Schöne Grüße aus dem sonnigen Kärnten
    Heinz
  • Gunter Silberhorn 8. November 2004, 12:51

    Hallo Christian,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Freut mich, wenn´s dir gefällt.
    Bei dir hoffe ich sehr auf eine starke Erweiterung deiner Sammlung, v. a. deiner Steffi-Fotos. Besonders die sehen sehr vielversprechend aus. Aber auch die anderen gefallen mir gut.
    Und nachdem ich dich jetzt in meiner Buddy-Liste habe, werde ich Neues ja schnell erfahren;-)

    Gruß von Gunter
  • Jörn Schulz 1. November 2004, 23:07

    Hi Chris,

    ich möchte mich recht herzlich für Deine Anmerkung zu dem Bild mit dem grünen Bürogebäude bedanken. Freut mich natürlich, dass Dir das Original gefällt. Ich finde zwar, auch die bearbeitete Version hat etwas, was das leere Gebäude vielleicht nicht transportiert, aber das ist letztlich Geschmackssache und jedem selbst überlassen.

    Ein großes Lob möchte ich Deinem bisherigen Portfolio aussprechen. Sind wirklich einige Perlen dabei, wie ich finde.

    Da ich in nächster Zeit auch mal anfangen möchte, Menschen zu fotografieren - habe mich bis jetzt noch nicht rangetraut -, werde ich Dich als Portraitfotograf auf meine Buddyliste setzen in der Hoffnung mit Dir den einen oder anderen Gedanken in Sachen Portraitfotografie austauschen zu können, Deine Arbeiten weiter beobachten.

    Bis dahin!
    Jörn
  • André Irlmeier 18. Oktober 2004, 12:33

    ich wüsch dir immer fetten sound !!
  • Bevis M. Nickel 29. September 2004, 0:10

    na dann viel spass hier, und immer dran denken:
    dont believe the hype..
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 319 Kommentare
Erhalten
  • 17 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 98 Kommentare