Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C Hristian


Free Mitglied
[fc-user:440829]

Über mich

"es müsste immer musik da sein.
bei allem was man macht.
und wenn es einem mal so richtig beschissen geht,
dann ist wenigstens noch die musik da.
und bei der schönsten stelle,
da müsste die Platte springen.
und Du hörst immer und immer wieder diesen einen moment!" [aG]








.

Kommentare 63

  • BelindaTh. 28. November 2009, 17:11

    hallo christian
    schön, mal wieder von dir zu lesen. hoffe, es geht dir gut :-)
    lg belinda
  • Kurt Salzmann 7. März 2009, 14:13

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Filomena 17. Januar 2008, 20:30

    Hallo Christian
    herzlichen dank für deine anmerkung zu
    Gruss Filomena
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:41

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • BelindaTh. 24. November 2007, 15:21

    hallo C Hristian (hab jetzt das mit dem Namen verstanden *gg*)

    deine Fotos sind Klasse!!!

    Hat mich gefreut, dich kennen zu lernen. Ich freu mich, auf die nächste Tour mit dir!

    lg Belinda
  • Scherz. Keks. 15. April 2006, 16:18

    danke für die anmerkung
    6__zweitens
    6__zweitens
    Scherz. Keks.

    isch hab aba nichts geklaut;)

    die bilder sind rein aus geg entstanden :)
    grüßele
  • P. Sterken 7. Januar 2006, 20:56

    Danke, dass Du mich mit Deiner Anmerkung auf Deine Bilder aufmerksam gemacht hast. Ich habe das Gefühl, es lohnt sich mal öfters vorbeizuschauen und damit mir das besser gelinkt, wechselst Du jetzt mal die Farbe :-)

    Viele Grüße,
    Petra
  • PIER RE 15. Dezember 2005, 18:22

    hallo chris...
    habe ein bisschen bei dir rumgestöbert,
    und viele viele schöne aussagekräftige bilder entdeckt..
    mir gefallen vor allem die s/w

    weiter so...
    lg
  • Robert Goppelt 3. Dezember 2005, 13:40

    Danke für deinen Kommentar, ich hab dir oben das Bild wieder eingebaut. :-))
    Gruß
    Robert
  • Norman R. 28. Oktober 2005, 8:00

    " "es müsste immer musik da sein.
    bei allem was man macht.
    und wenn es einem mal so richtig beschissen geht,
    dann ist wenigstens noch die musik da.
    und bei der schönsten stelle,
    da müsste die Platte springen.
    und Du hörst immer und immer wieder diesen einen moment!" [aG] "

    hab ich gestern in einem film gehört ... ich kann dem wirklich nur zustimmen ...

    viele grüße

    norman
  • G T 24. Oktober 2005, 9:25


    hallihallo!

    ich möchte mich sehr herzlich bei
    dir bedanken für dein pro zu
    Freund oder Feind? (reload)
    Freund oder Feind? (reload)
    G T

    auch dank deiner stimme ist es nun
    in der galerie gelandet und ich freue
    mich riesig darüber :-))

    ganz liebe grüße
    gunther

  • artrevo 1. August 2005, 23:19

    Hallo Christian!

    Hab mich durch deine Bilder gearbeitet und einiges feines gefunden!

    Lieben Gruß René
  • Simon ohne Namen 27. Juli 2005, 21:23

    Hi Christian,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag! Es hat tatsächlich geklappt, da hätte ich nie mit gerechnet * freu *
    Grüße
    Simon
    Hamburgensie
    Hamburgensie
    Simon ohne Namen
  • Manuel Schick 24. Juli 2005, 13:03

    Hi Christian

    Vielen herzlichen Dank für die Anmerkung unter meinem Bild.

    P.S.: Deine Bilder sind wirklich klasse! allerdings würde ich bei den SW-Bildern den Kontrast etwas erhöhen (das ist keine Kritik sondern nur eine Anregung :)

    Viele Grüße
    Manuel
  • MF Photography 21. Juni 2005, 18:49

    Hoi Christian
    Nun eben mal durch deine Galerie blätterten - Absolut Starke Aufnahmen die Fanthastisch umgesetzt werden! Macht Spass sich da durchzuschauen! Na da werd ich doch glatt Ausschau nach neuen Wernek halten!
    lg -micha&niki-
  • UweB 28. März 2005, 10:37

    Danke der Nachfrage. Der Rest geht noch. Ja das hat weh getan. Mir geht es gut. War ein Sturz mit dem Rad. Gruss nach Salzgitter. Gruss Uwe
  • Rainer Gütgemann 25. März 2005, 20:53

    Danke für dein Pro. Ich freue mich über das Sternchen und wünsche dir schöne Ostertage !
    Gruß Rainer

    Museum - Bonn - SW # 2
    Museum - Bonn - SW # 2
    Rainer Gütgemann

  • Bo M. 25. März 2005, 19:30

    Hi Christian,
    Danke für Dein PRO im Voting für mein Bild.

    Hat mich riesig gefreut, dass Dir mein Bild so gut gefallen hat. Leider hat's nicht geklappt. Aufgrund der Anregungen, die ich bekommen habe, habe ich eine neu bearbeitete Version eingestellt. Würde mich freuen, hierzu Deine Meinung zu hören. Keine Angst, von SV laß ich nunmehr die Finger :-))
    VG Bo
  • Knud Pfeifer 12. März 2005, 23:01

    Hallo Christian,
    mein erster Stern an 'meinem Fotohimmel' - vielen Dank für Dein positives Voting !

    Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, daß es erst das achte (ernsthafte) Foto mit meinem neu erworbenen Macro-Objektiv ist ... daher ist die Freude um so größer !
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Knud
  • Stefan S... 17. Februar 2005, 22:22

    Hi Christian!!

    Danke für dein Pro.

    Du zeigst hier sehr gute Fotos. Klasse Aufnahmen, die ich da bei dir gesehen habe. Ich setz dich mal auf orange...

    Übrigens find ich das Zitat oben echt cool! Ist das von dir??

    lg Stefan
  • Mario Liebener 12. Februar 2005, 11:27

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deinen Galerievorschlag. Wir habens geschafft.
    Unser erstes Sternchen. Vielen dank für Dein Pro !!
    [ tower* ]
    [ tower* ]
    Mario Liebener

    lg Mario
  • Serge Fauquemberg 11. Februar 2005, 20:33

    Vielen Dank für Dein Pro für unsere Spielerei.
    Unser erstes Sternchen !!!
    Juhuuuuu
    Spielerei
    Spielerei
    Serge Fauquemberg
  • Thorsten Maentel 3. Februar 2005, 15:30

    P.S.: Von deinen Bildern gefallen mir übrigens auch einige sehr gut ...
  • Thorsten Maentel 3. Februar 2005, 15:28

    Hallo Christian,
    hab´ gerade deine folgende Anmerkung unter dem Bild "Schweig" von Pottwal gelesen:
    "wieso regt sich eigentlich keiner über ein unbegründetes 'pro' eines schnappschussjägers auf? das ist schließlich ebenfalls völlig wertlos.....
    vg
    christian."
    Da unter dem Bild die Funktion "Anmerkung schreiben" im Augenblick nicht zur Verfügung zu stehen scheint, bringe ich hier unter, was ich dort eigentlich schreiben wollte, nämlich ungefähr folgendes:
    Ich fühl´ mich durch deine Bemerkung natürlich ein bisschen angesprochen. Vgl. meine Anmerkung dort und z.B. mein wohl auch von den Kommentaren her einschlägigstes Bild:
    Der Ausblick ...
    Der Ausblick ...
    Thorsten Maentel

    Ich find´s auf jeden Fall toll, dass das starke Bild von Pottwal auch noch eine offene und interessante Diskussion ausgelöst hat. Nicht so toll finde ich nur, wenn das dahin führt, dass Leute so in Schubladen gesteckt und über den Wert und Unwert ihrer Stimmen befunden wird (in meinem Fall handelt es sich um die einzige, die ich bislang vergeben habe). Mich hat hier trotz meiner kurzen Mitgliedschaft auch schon manches frustriert (wahrscheinlich sogar ganz ähnliches wie dich), das sollte aber nicht dazu führen, dass man den Respekt voreinander verliert.
    Gruß
    Thorsten
  • An Ko 1. Februar 2005, 13:25

    hallo christian, deine aufnahmen gefallen mir sehr gut!!! ich werde das alles ein wenig genauer anschauen!
    danke für deine anmerkung zu

    gruß
    andreas

Meine Statistiken

  • 59 0
  • 2.318 2.490
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse