Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. B. Photographie


Free Mitglied, Schweiz
[fc-user:471208]

Über mich

Hallo alle zusammen,

Bin engagierter Amateur-Fotograf mit eigenem Studio, habe meine Passion in der Fotografie von Menschen gefunden, speziell Akt- und Erotikfotografie!

Such immer wieder Modelle die Spass dran haben fotografiert zu werden, und würde mich über jede meldeung freuen. Egal ob mit oder ohne erfahrung. Hauptsache Austrahlung.

Noch eins : MEINE FOTOS SIND RECHTLICH GESCHÜTZT UND DÜRFEN NICHT KOPIERT WERDEN


Shootings nur mit Vertrag, Aufnahmen im Bereich Akt nur bei Volljährigkeit

http://www.hamilton-archives.com/
Der hat Aktaufnahmen von 12 und 14jährigen gemacht. Das war dann wieder Kunst.

NO TFP!!!



Kamera: Fuji FinePix S2 Pro
neue Nikon D 70 s
neue Nikon D 200 jetz ist sie da

AF-S Nikkor 24-120mm 1:3.5-5.6 G VR
AF-S Nikkor 17-70mm 1:3.5-4.5 ED

Das ist die neue


geliefert von http://www.es-artwork.com/



Quant Pro Serie mit 1200J
Quant Serie mit 250J
neu Softbox octa 170 x 170
Elfo Softbox octa 140x140 cm
Elfo Softbox 130 x 60cm
Elfo Softbox Strip 150 x 30 mit Wabeneinsätze cm
Elfo Softbox 25 x 90 seitlicher Lampenanschlus



3 x Multibliz Variolite 500
1 x Multibliz Varispot 500 12 Gobo Filters
1 x auto meter Minolta VF
1 x Gossen Starlite


Kommentare 32

  • Photographüü 25. Januar 2014, 7:13

    cool. super fotos
  • Blickwinkel MV 13. März 2012, 19:29

    dankeschön für die nette anmerkung zu meinem foto
    ,,bezaubernder blick..
    hat mich sehr gefreut lg anja
  • VampDeluxe 27. Oktober 2011, 16:58

    tolle Fotos =) lg
  • VampDeluxe 27. Oktober 2011, 16:58

    tolle Fotos =) lg
  • Artworld. Austria 12. Februar 2009, 9:18

    .............echt tolle fotos................~~~
    gfallt ma besonders gut......des ganze......
    lggggg artworld
  • Stefan Stein (Grisu) 31. Dezember 2009, 5:38

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes neues Jahr mit einer gehörigen Portion Glück.
    Viel Erfolg im privaten und beruflichen Bereich.
    Und viel Gesundheit, etwas, dass sich niemand von uns kaufen kann.
    Ich wünsche Dir Zeit für die Familie, für den Partner,
    für die Freunde oder einfach für einen Menschen,
    der Dir nahe steht.
    Und ich wünsche Dir Zufriedenheit, mit Dir selber und Dein Umwelt.

    Pass gut auf Dich auf
    und hab weiterhin stets gutes Licht und ein entdeckendes Motivauge!

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Stefan Stein (Grisu) 23. Dezember 2008, 17:06

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und erholsames Weihnachtsfest und weiterhin viel Spaß in der FC.

    Gruß...
    Stefan

  • Patricia. F. 19. September 2008, 19:47

    wir würden uns alle sehr freuen.
    Nach Davos.
    Gruss thomas & Patricia

    http://www.powerfoto.ch/Programm_Davos_2008.pdf
  • PeterRo. 8. September 2008, 17:53

    Hallo,

    ich habe mich grade in deinem Portfolio umgeschaut. Ich habe sehr viele wahnsinnig gute Bilder bei Dir gesehen. Die sind sehr inspirierend und wahnsinnig gut gemacht. Auch die Auswahl der Models finde ich toll. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich Dich in meine Memberliste aufnehme.

    Weiter so,

    LG,

    Peter.
  • b-style (model acc.) 6. Oktober 2007, 7:14

    Hi Claude,

    bin total begeistert von Deiner Galerie und habe Dich gleich mal auf orange geschaltet!

    Liebe Grüße

    Britta
    (FC Neuling)
  • Raphael Siegrist 5. Juli 2007, 4:44

    Sehr tolle Fotos, man sieht die Erfahrun in den Fotos und dass da jemand am Werk ist, der sen Handwerk versteht.
    Echt schön Deine Gallerie zu betreten...

    lg Raphael Siegrist
  • K. Lehmann 13. Dezember 2006, 13:56

    Hallo Claude,

    vielen Dank für Dein Lob für "richtig so?".
    Gerade am Anfang braucht man eine Menge Zuwendung.
    P.S. Du hast meinen Traum schon wahrgemacht..., den vom eigenen Studio.
    Toll Deine Bilder, bin am Lernen.

    LG Klaus
  • Kerstin M 29. Oktober 2006, 10:20

    Vielen Dank für deinen Komentar zu meinem Bild
    Freut mich das es dir gefällt.
    Schönen Sonntag noch.
  • Patrick B. Parenteau 15. Oktober 2006, 20:50

    You are a man who loves his women. It's going to take me a while to get through your portfolio, but I am sure I will find lots of inspiraton. Cheers from Canada. Patrick
  • Manfred Bruckner 12. Juni 2006, 14:53

    Hallo!
    Tolle Fotos hast Du hier reingestellt! Ich bin wahrlich begeistert! Wirklich, sehr schöne Portraits!
    Gruss aus Wien
    Manfred
  • Dietmar Mueller 16. April 2006, 18:43

    hi .. schön dich endeckt zu haben .. durch die liebe

    Kim..


    .. echt geile Fots bin sehr begeistert von deinen Bildern.. werd sie mir in Ruhe an schauen!!
    LG Dietmar
  • Eyes on Fire 4. Dezember 2005, 13:54

    Hallo Albert,
    vielen Dank noch für deinen netten Kommentar zu meinem Foto, hört man gern;).
    Grüße Julia..und weiterhin noch viel Spaß hier!
  • AnReitz 21. September 2005, 10:37

    Hallo,

    fantastisch Deine Bilder, werde sie im Auge behalten.
    Weiter so,
    Gruß Andy
  • The Dark Angel 21. Februar 2005, 9:25

    Hallo Albert,
    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern u für das pro im Voting.

    Finde deine Art der Fotografie sehr interessant u hoffe, dass wir im Frühjahr unser geplantes Shoot in Angriff nehmen können. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß u Erfolg in der FC.

    LG
    Sibylle
  • Vincent Kocher 11. Februar 2005, 19:50

    Nun jetzt hatte ich wieder einen freien Upload und kein Bild. Da hab ich rumgespielt!

    gruss
    vincent
  • Jürgen M.... 7. Januar 2005, 22:31

    Hi..
    weiterhin viel Spaß in der FC.
    Deine Bilder sind toll.
    Man muss auch in der Lage sein die düsteren Seiten des Lebens zu geniesen:-)



    Lieben Gruß
    Jürgen
  • Alina Sickert 23. Dezember 2004, 8:47

    Joyeux Noel!

    Alina
  • Olaf Brandmeyer 13. Dezember 2004, 5:59

    Moin, Moin!

    Wollte das Bild nicht vertreiben :-)

    Viele Grüße
    o.
  • Bernhard Queisser 28. November 2004, 18:23

    Lieber Albert,

    wollte dir mal sagen das du echt tolle Akt Aufnahmen machst. Und vielen Dank für das viele Lob zu BorderFix.

    LG Bernhard
  • Swetlana Model 2. November 2004, 11:02

    Lieber Albert,

    vielen Dank für tollen Shooting am Freitag.
    Es hat mir riesen Spass gemacht! Freue mich sehr auf Ergebnisse. Jeder Zeit gerne wieder.
Vergeben
  • 448 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.052 Kommentare
Erhalten
  • 391 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.251 Kommentare