Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

C. Anderheggen


Free Mitglied
[fc-user:508664]

Über mich

das Fotografieren ist für mich ein wunderschönes Hobby.

Angefangen hat alles vor vielen jahren, da entstanden allerdings eher Ritsch- Ratsch Bilder.
Blut geleckt habe ich in den 80gern mit einer alten analogen Nikon 301, sie hat mir über viele jahre gute Dienste geleistet.
Nachfolger wurde eine Nikon F80 .

Auf einem Flohmarkt habe ich dann noch einen "Backstein" erstanden, eine alte , gut erhaltene Yashica Mat 124 . Sie macht tolle Fotos und ich liebe das altertümliche Design.

Mit meiner neu erstandenen Nikon D70 , Stativ und diversen Gehäusen brauche ich mittlerweile eine Sackkarre bei Fotoexkursionen, herrjeh, das hätte ich mir vor Jahren nicht träumen lassen ;-)))

In letzter Zeit fotografiere ich viel digital, meist Architektur, grafische Designs, Grabmäler auf Friedhöfen.
Seit neuestem entdecke ich den Frankfurter jazzkeller von fotografischer Seite und muß feststellen daß mir Musikerportraits großen Spaß machen.

Mit der neuen digitalen SLR ist natürlich des Erlernen von Adobe Photoshop eine weitere große Herausforderung an mich, oft sitze ich Haare raufend vor dem Rechner - aber ich sollte nicht meckern, ich komme eigentlich schon ganz gut zurecht

Mal sehen wo mich mein Weg noch hinführt.........
Für konstruktive Kritik von anderen Usern bin ich immer gerne offen

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht Euch allen
Claudia

Kommentare 1

  • Jedistefan Hahn 28. November 2004, 9:01

    Hallo Claudia,

    es ist mir eine Ehre, dich als erster in der FC Willkommen zu heißen. Deine Bilder machen Lust auf mehr.

    LG Jedistefan
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse