Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buzz Word


Free Mitglied
[fc-user:558128]

Über mich

*insert meaningful quote*


Kommentare 29

  • © Ulrike L. 7. Juli 2010, 15:34

    deine Bilder sind tollllll
  • Felix Brokbals 18. Februar 2010, 12:24

    hey there!
    vielen dank für deine anmerkung : )

    werd mich hier jetzt auch mal umsehen.
    hat auf den ersten blick sehr interessant gewirkt.
    lg, felix
  • Laura Herrmann 17. Februar 2010, 15:10

    Danke!
    Lieb von dir :D:D
  • Lockenkopf. 16. Februar 2010, 22:05

    Ebenfalls danke :)
  • Riaaa 11. Februar 2010, 21:39

    die mütze ist super :D danke für deinen Kommentar :)
  • .wunderkind 9. Februar 2010, 23:01

    long time no see
  • Moe Ritz 13. September 2008, 14:09

    orange :)
  • Simon Frick 24. September 2007, 15:03

    es sind so viele, und zu den meisten müsste man eine ellen lange geschichte erzählen, also werd ich es wohl sein lassen, die ferienfotos zu posten!!! wird aber in nächster zeit mit der linse auf räubertour gehen und wiedermal was raufstellen:)....und DU? gehst oder bist auch auf reisen?
  • Simon Frick 5. Juli 2007, 9:18

    ;o) ....hehehe....
  • Simon Frick 4. Juli 2007, 16:29

    *lol* jaja der kaktus und regen, dachte da könnte was nicht zusammen passe, d`oh!!!
  • Simon Frick 4. Juli 2007, 16:10

    auf deinem!!!! hab meine vor jahren entfernt, da ich keinen platz für all die Kängeruhs hatte.

    aber was hat nun eigentlich dein kaktus auf dem bild auf sich?
  • Simon Frick 4. Juli 2007, 15:50

    muss nicht unberuhigend sein, schliesslich kann er ja
    springen wie ein Känguruh:)
  • electronique 3. Juli 2007, 16:15

    Tutty Buddy : )
  • Andjeo Strichstrichstrich 2. Juli 2007, 23:26

    orange
  • Simon Frick 29. Juni 2007, 8:17

    löschen ist was für feiglinge...;)
  • Daniel Krüger 26. Juni 2007, 11:31

    ich glaub in frankreich ist bereits der näxte band erschienen... hab ich gelesen.

    daniel
  • Simon Frick 16. Mai 2007, 10:54

    hei,finde deine fotos werden immer besser und abwechslungsreicher...:)
  • Glücks. Keks 4. März 2007, 16:37

    sehr sehr schicke sachen aber auch nich so tolle aber so solls sein!
    ich scheiß auf die ganzen perfektionisten!

    der paul
  • Simon Frick 14. Februar 2007, 8:29

    *huch*.....bin gespannt:)
  • Simon Frick 2. Februar 2007, 10:38

    Liechtenstein ist ein Binnenstaat in Mitteleuropa, umgeben von den Schweizer Kantonen St. Gallen und Graubünden im Westen sowie dem österreichischen Bundesland Vorarlberg im Osten. Damit ist es neben Usbekistan einer der beiden Binnenstaaten, die selbst nur von Binnenstaaten umgeben sind. Die gesamte westliche Staatsgrenze zur Schweiz entspricht dem Rheinverlauf. Die östliche Staatsgrenze ist geprägt vom Alpen-Hochgebirge, dem Rätikon. Das Land grenzt auf 41,1 km an die Schweiz. 27,1 km der Grenzlänge entfallen auf den Kanton St. Gallen und 14,0 km auf den Kanton Graubünden. Die Grenzlänge mit der Republik Österreich beträgt 34,9 km und entfällt völlig auf das Bundesland Vorarlberg. Der höchste Punkt Liechtensteins ist der Grauspitz mit einer Höhe von 2599 m. Der tiefste Punkt ist das Ruggeller Riet mit einer Höhe von 430 m. Das Land misst an seiner längsten Stelle 24,56 km und an seiner breitesten 12,36 km.

    interessant oder?

  • Simon Frick 2. Februar 2007, 9:08

    nah an der grenze liegendes ausland:)
  • Simon Frick 1. Februar 2007, 17:26

    Tut mir leid, wollte nicht....ähmm...hast ja recht:)

    hab nächste woche ferien, geh ein wenig auf reisen und auf die suche anderer sektionen;)
  • Simon Frick 1. Februar 2007, 14:28

    nun da siehste, was du dir da eingebrockt hast!!
    Ich bitte dich doch sehr, in zukunft ein wenig vorsichtiger mit der auswahl der sektionen umzugehen...da sonst noch mehr leute auch ausserhalb des vatikans in mitleidschaft gezogen werden können.....
  • Simon Frick 1. Februar 2007, 11:15

    ist das nicht gefährlich, sport in der kirche?
    ich stell mir vor wie du eben mit einer hechtrolle über den altar springst, den 100m hürdenlauf über die holzbänke gegen den priester gewinnst und dir dann den kleinen Zeh verstauchst weil du vor der Wendeltreppe in Richung Orgel, die Kurve nicht gekratzt hast.......hmmmm

    "Verletzte beim 1. Sakralbautenrennen von Rom. Neben dem Papst Benedikt sind unzählige Bischöfe und Kardinäle beim 1. offiziellen Sakralbautenrennen notfallmässig ins Spital eingeliefert worden. Zeugen sagten gegenüber des italienischen TV-Senders Italia Uno aus, dass der Papst die Hürden absichtlich zu eng anlegen liess!" la gazzetta dello sport
  • Julilie Lisa 14. November 2006, 15:03

    vielen dank dir für die anmerkungen!
    (bei dem einen bild (wohn.impression) war und bin ich mir ziemlich unsicher..., dehalb um so schöner zulesen, dass es dir gefällt.)
Vergeben
  • 20 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 226 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 175 Kommentare