Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buteo


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1120823]

Über mich

Liebe fc-user!
Ich habe mich auf wiederholte Nachfrage meines Vaters hier angemeldet und, um Euch nach der Freigabe Eurer Piepmatzbilder zu fragen, um sie in Wikipedia-Artikel einzubinden. Hoffentlich findet ihr diese Idee gut und macht zahlreich mit!

Meine Benutzerseite bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Buteo

Meine Fotos sind bisher (Mitte Januar 2009) mit einer Olympus Camedia D-560 mit 3 Mp. entstanden. Danke meinem Vater und dem Weihnachtsmann verfüge ich jetzt über eine Canon 1000D mit Sigma 18-155mm und 300-700mm Objektiven. Nachbearbeitungen mache ich nicht, in seltenen Fällen verkleinere ich den Bildausschnitt.

Alle Fotos nestjunger Greifvögel sind im Rahmen wissenschaftlicher Beringungen entstanden.

(Das Profilfoto links zeigt übrigens einen nestjungen Wespenbussard [Pernis apivorus])

Kommentare 13

  • Freitag Jens 4. Januar 2016, 20:22

    Hallo Buteo ich bin neu bei Wikipaedia. Ich bin Vogelberinger der Vogelwarte Helgolandund mein Benutzername ist Welf7 . Ich würde gern Bilder bei Wikipaedia hochladen, aber gern unter CC BY-SA 3 Hinweise zur Weiternutzung meinen Namen und Webadresse hinschreiben. Ich habe das bei vielen Fotografen gesehen? Aber ich finde nicht, wo ich das eintragen kann. Kannst du mir helfen oder Tipps geben? Liebe Grüße

    Jens
  • Ralf Rickert 26. Dezember 2013, 11:10

    Danke für Deinen Kommentar zu "Transformers". Interessante Vogelbilder hast Du in Deiner Auswahl.
    VG Ralf
  • Schrägervogel 13. Januar 2011, 12:27

    vielen dank für dein interesse

    hg
  • Schrägervogel 7. Januar 2011, 6:15

    falls du was findest, du darfst es nutzen.
    ein paar sind es.

    hg, Eck
  • Gerrit Ritscher 16. Dezember 2010, 18:54

    Hallo,

    eine Frage ich finde Greifbilder gut von den jungen aber wieso sind sie dort hochgekläter?

    viele Grüße Gerrit
  • B. Walker 25. Dezember 2009, 2:22

    Hi Buteo,
    ALLES GUTE FÜR DIE FESTLICHEN TAGE UND DEN JAHRESWECHSEL!
    LG Bernhard
  • Antje Görtler 26. Oktober 2008, 9:11

    Danke für Deine Nachfrage zu meinem Wespembussard, wertet mein Bild doch gleich etwas auf;-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Walter Fr. 20. Juli 2008, 18:11

    Hallo Buteo,
    danke für die Anm. zu dem Lybellenfoto mit der perfekten Namensgebung bzw. Namensfindung bei Wikipedia.
    VG Walter
  • Walter Fr. 15. Juli 2008, 21:23

    das gibt es doch gar nicht - Dreirad super getrimmt!!
    das gibt es doch gar nicht - Dreirad super getrimmt!!
    Walter Fr.

    kann man sich kaum vorstellen, dass man mit dem Traktor so fahren kann. Vielleieicht weißt Du, wer noch ein Vorderrad im Schuppen hat? Danke für die Anm.
    VG Walter
  • Ingo W. 23. Juni 2008, 11:57

    Hallo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung und für die Bemühungen!
    GLG Ingo
    Trattore im Dornröschenschlaf
    Trattore im Dornröschenschlaf
    Ingo W.
  • Alfred Dworazik 16. Juni 2008, 0:16

    Danke für deine Anmerkung.
    Ich kann's dir nicht mit Sicherheit sagen, da ich kein Experte bin, aber ich glaube nicht, daß das ein Jungtier ist.
    Gruß
    @lf
    Caracara plancus
    Caracara plancus
    Alfred Dworazik
  • B. Walker 4. April 2008, 21:00

    Hi,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
    Auch in diesem überdüngten See...
    Auch in diesem überdüngten See...
    B. Walker

    Über Deinen Vorschlag zum Wikipediartikel muß ich nachdenken. Habe dafür aber eigentlich wenig Zeit.
    LG nach Deutschland
    Bernhard
  • Jürgen Dietrich 30. Januar 2008, 19:24

    Buteo scheint mir doch eine mir sehr bekannte Bezeichnung zu sein.Dahinter könnte sich ein profunder Vogelkenner verstecken !?
    Viele liebe Grüße Jürgen

Meine Statistiken

  • 4 9
  • 75 417
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse