busch63


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1001814]

Über mich

Stay back of the closing doors...

Kommentare 2

  • Frank Schulte 29. Juli 2007, 14:54

    Hallo Burkardt,

    eine gemeinsame gute, alte und nette Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Du Dich jetzt auch hier herum treibst. Drum wollte ich Dich doch mal gerade begrüßen! Das ist ein etwas seltsamer Haufen hier. Lass Dich nicht unterkriegen von selbsternannten Könnern, die irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen schreiben, deren Qualität sich mit der ihrer Fotos messen kann. Es gibt hier eine Reihe Leute, die sich wirklich für die Bilder interessieren und die sich auch wirklich damit auseinandersetzen und gute Kommentare schreiben. Viel Spaß jedenfalls, ich habe Dich mal auf Beobachtung gesetzt.

    Gruß
    Frank
  • busch63 27. Juli 2007, 19:08

    hier sind ebenfalls einige pics von mir zu sehen:

    http://www.flickr.com/photos/10100233@N04/
  • 1 0
  • 26 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon 1V3, Nikkor 6,7-13 f3,5-4,5, 10-100 f3,5-5,6, 18,5 f1,8, Meike 28 f1,7, SB-N7
Sigma Merill DP1
Sigma Merill DP2
iPhone 8