Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Thomas


Free Mitglied, Kleinröhrsdorf
[fc-user:10513]

Über mich

-fotografiere einfach gern und auch Alles, bevorzuge Landschaften und Das Leben
- mit einer PRAKTIKA MTL5 (gutes altes Ostprodukt) und jetzt auch mal dig. mit einer CANON Ixus 300 - eigentlich jetzt (03) nur noch digital


Kommentare 14

  • Schöpe Jürgen 8. März 2012, 22:43

    Hallo Burkhard, kann es sein, dass Du Montag Abend 05.03. in Kleinröhrsdorf an der Hauptstraße vor einem Haus mit einem Staiv gestanden hast und fotografiert hast.
    Der Mond über Kleinröhrsdorf bei Dresden
    Der Mond über Kleinröhrsdorf bei Dresden
    Schöpe Jürgen

    Gruss Jürgen
  • Pippilotta09 10. November 2009, 20:16

    Hallo Burkhard,
    dank dir für deine amüsante Anmerkung ;-))

    Lg
    Sabine
  • Chris Aus Ulm. 22. Januar 2007, 16:56

    Hi Burkhard,
    nee, der Stuhl stand wirklich schon so da als wir an den Strand kammen und weit und breit war niemand zu sehen. So dachte ich mir das ich den sofort fotografieren muss :-)
    Gruß Chris
  • Guido Römer 7. April 2004, 20:17

    Hi Burkhard,Danke fuer deine Annmerkung zu meinem
    Kaninchen,hätte ich auch nicht gedacht.
    gruß Guido
  • fotoworxs 15. Februar 2004, 23:03

    Hi Burkhard,
    Danke für Deine Anmerkungen, ich komme wieder

    Gruß Gerhard
  • Oliver B. 29. November 2003, 19:58

    Anmerkung zu "Eggesin": die Fotos entstanden selbstredend inoffiziell, viele tausend an der Zahl. Irgendwie mußte man die Zeit ja sinnvoll rumkriegen :o)

    Gruß,
    Oliver
  • Dieter Wundes 6. Oktober 2003, 9:51

    Hallo Burkhard, vielen Dank für Deinen Tip mit dem Rahmen. Wie ich bei Deinen Bildern sehe - die mir übrigens sehr gut gefallen - setzt Du dieses Stilmittel auch gekonnt ein. Ich werde es mal versuchen, muss es aber erst noch lernen. Gruß Dieter
  • Marie Meyer 27. September 2003, 21:00

    danke dir für deine sehr nette anmerkung zu meinem nebelfoto.:-)))
    Hat mich wirklich gefreut....
    grüße von marie
  • Rudolf Kasper 3. September 2003, 16:00

    Hallo Burkhard,

    danke für Deine Anmerkung, werde sie mir zu Herzen nehmen und das Bild demnächst wiederholen.

    lg Rudi
  • kul 13. Oktober 2002, 19:10

    Danke für die Anmerkung zum Bild von La Havana.
    Gruß Lothar
  • Thomas Benuar 5. August 2002, 13:52

    Grüß Dich Burkhard,

    danke für Deine Aussage zum Lavendelbild. Du wirst es nicht glauben, aber die haben so viel davon, in der Provence, manchmal überwältigt es einen sogar. Insbesondere, wenn du beim Bilder machen mittendrin in einem Feld stehst...
    Viele Grüße
    Thomas
  • R W. 2. August 2002, 22:07

    stimmungsvolle bilder hast du, alle achtung ...
    gruß, rw
  • Jürgen Atmanspacher 16. April 2002, 20:47

    Hallo Burkhard,
    viele Grüße von einem "Mit-Sachsen" aus dem Erzgebirge. Hab´mir gerade Deine Bilder, welche ich sehr schön finde, angesehen. Viele Grüße
    Jürgen
  • Lieselotte Scheer 1. April 2002, 18:00

    Hallo Burkhard!
    Vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe vergessen anzumerken, dass die Unschärfe vom verstaubten Nikon-Scanner kommt. Das Dia ist scharf, aber allein mit Photoshop habe ich es nicht besser hingekriegt. Der Scanner arbeitet hoffentlich bald wieder wie in seiner Jugendzeit.
    Viele Ostergrüße
    Lieselotte

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 153 599
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert