Burkhard Pook-pnmedia


Premium (Basic), Bochum
[fc-user:500882]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meiner Sedcard.

Zur Fotografie bin ich über meine Arbeit als freiberuflicher Mediengestalter gekommen. Aus Urlaubsbildern wurden Auftragsarbeiten. Seit Ende 2000 arbeite nun daran, Mitmenschen mit Websites, Fotos und Printmedien zu versorgen.

Ich fotografiere auch für fast jeden und fast alles. Und manchmal sogar auf TFP-Basis.

Von einigen Models sind Kalender verfügbar:
http://www.calvendo.de/galerie/autor/burkhard-pook-pnmedia
Meine Website: http://www.pnmedia.de
Und wer einen kompetenten Fotoclub sucht: http://www.objektivart96.de

Kommentare 48

  • Günther Hennings 10. August 2023, 1:55

    Traumhafte Fotos und traumhafte Frauen sehr gut in Szene gesetzt. Wie findet man so viele außergewöhnlich schöne Frauen?
    Gruß Günther
  • nikonuser1 30. Juli 2023, 16:31

    Hallo Burkhard,

    hast meiner Vermutung nach den „Folgen-Button“ noch nicht gedrückt ………………. ;-))
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,

    Thomas
  • Peter Topo 8. November 2022, 9:22

    Sehr schönes Porfolio!
    LG Peter
  • Burkhard Pook-pnmedia 27. Juli 2019, 11:09

    Oooohhh, vielen Dank für deinen Kommentar Ewald !!!
  • EwGö 27. Juli 2019, 11:05

    Da ist ein absoluter Profi am Werk  "KLASSE "
    VG Ewald
  • nikonuser1 21. März 2019, 19:22

    Hallo Burkhard,
    Dein Portfolio (in seiner Vielseitigkeit und Klasse) sowie die Models sind schon atemberaubend!
    Es macht richtig Spaß, sich "durchzuarbeiten"!
    Viele Grüße, Thomas
  • MANITU der Mundschenk 4. Juni 2015, 22:02

    Hallo Burkhard
    Ich bin begeistert von deinen Fotos und von der Fülle der Traumhaften Models. Ein Vergnügen sich da durchzuklicken. Danke dafür.
    Viele Grüße, Frank
  • Peter Werner 68 19. Dezember 2014, 22:51

    Traumhafte Fotos.Super.
    Gruß Peter
  • Wolfgang Vogelsang 21. Oktober 2014, 13:36

    Hallo Burkhard,
    Deine Fotos haben mich begeistert. Dazu gratuliere ich Dir herzlich, ohne neidisch zu sein.
    Eigentlich müsste ich viele positive Anmerkungen schreiben, die aber fast den gleichen Wortlaut hätten.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.
    Viele Grüße aus Thüringen
    Wolfgang
  • doppelspaß 16. Oktober 2014, 12:37

    Hallo Burghard,
    würde mich interessieren wo sich der FOTOCLUB Mittwochs trifft?

    VG Werner
  • Dirk Walbaum Fotografie 15. August 2014, 2:21

    Die Fotos sind der Wahnsinn....die Frauen sind aber auch nicht schlecht ! :-)
  • XTIAN 30. April 2014, 7:25

    ein Genuss deine Fotos anzuschauen ..

    XTIAN
  • Frank Küster Photography 7. September 2013, 11:16

    Hallo Burkhard

    Mein Kompliment zu der Serie mit Agnes. Wunderbare Fotos und die Agnes macht auf jeden dieser Fotos eine hervorragende Figur.
    LG
    Frank
  • Burkhard Pook-pnmedia 5. September 2013, 17:00

    Danke euch Allen für die Komplimente. Werde mich bemühen noch besser zu werden. :-)
  • Lutz Mader 14. Mai 2013, 14:50

    super sedcard
  • 2.790 27
  • 3.188 982
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Cameras:
Canon EOS R5
Canon EOS R7



Lenses:
Viltrox RF 85/1,8
Canon RF100/2,8 L Makro
Canon RF15-30mm
Canon RF35/1,8 Makro
Canon RF100-500 L
Canon RF100-400