Burkhard Benischke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:432300]

Über mich

Wandern und die Natur bewundern war fuer mich schon als Kind wichtig. Damit ich viel Schoenes bildlich festhalten konnte brauchte ich natuerlich einen Foto-Apparat. Meine erste Kamera war eine Agfa, gefolgt von Rolleicord, Retina IIIc, Minolta SRT 101. letztes Jahr schafte ich mir dann eine Digitale, Minolta S414, an.
Meine Lieblingsmotive finde ich hauptsaechlich in der Natur. Kinder sind auch ein beliebtes Objekt. Ich hoffe, dass meine Bilder tuechtig kritisiert werden.
Ich wuensche Euch allen gut Licht.

Kommentare 1

  • Brigitte A. 15. Februar 2004, 18:14

    Willkommen Burkhard in der FC,
    ich freue mich, daß ich die Erste bin, die Dich begrüßt....
    macht sicher die gleiche Kamera ;-))
    Dir viel Freude hier
    und lieben Gruß
    BrigittA.
  • 2 1
  • 5 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse