Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burghard Nitzschmann


Free Mitglied, Isernhagen
[fc-user:1598736]

Über mich

Mit einem "viereckigen Blick" immer wieder Neues zu entdecken, das Gesehene fotografisch festzuhalten und mit Hilfe der Technik vielleicht noch etwas zu optimieren, fasziniert nicht nur sondern kann schon ein bisschen süchtig machen.

Canon EOS 5 D Mark II u. 50 D mit Canon Objektiven 24-105, 28-135, 70-200, 12-24

Kommentare 73

  • Burghard Nitzschmann 22. April 2017, 13:19

    Hallo Olaf, vielen Dank für Deine anerkennenden Worte. Habe mich gefreut. Bin hier nicht mehr richtig aktiv. Wenn Du Dir gern Bilder auch etwas neueren Datums anschauen möchtest www.bunifoto.de
    Grüße aus Isernhagen, Burghard
  • Olaf Slaghekke 22. April 2017, 11:46

    Hallo Burghard, schöne Eindrücke zeigst du hier ...und auch in der dpixx :-). Insbesondere deine Kreativität die Dinge aus neuen Blickwinkel zu betrachten und in anderen Zusammenhängen zu zeigen finde ich sehr gut. Witzig finde ich auch, dass ich an verschiedenen Orten (Kreta, Zollverein usw) auch schon gewesen bin. Wie ich gesehen habe bist du ja diesmal bei KIB nicht dabei. Viel Spaß weiterhin.
    LG aus Thönse Olaf
  • Armin Habermann 5. März 2016, 11:10

    Hallo Burghard. Danke für Deinen Kommentar zu meinem Foto 'im Watt'.
    Ja,-ich mag die Verfremdung auch,das Bild bekommt dadurch eine ganz eigene Stimmung.
    Ich bin noch nicht sehr lange beim fotoforum dabei. Muss mich erst damit vertraut machen und anfreunden. Deshalb freue ich mich auch über jede Anmerkung -Kritik oder Lob- zu meinen Bildern.
    Schönes Wochenende noch,Dir.
  • Jutta Leber 5. April 2015, 15:41

    Hallo Burkhard, schön, ein bekanntes Gesicht hier in der fc wiederzufinden! Bist Du noch fleissig unterwegs? Deine zuletzt eingestellten Fotos gefallen mir gut, da sie so wunderbar auf das Wesentliche reduziert sind. Vielleicht bis bald mal wieder. Viele Grüße Jutta
  • faunaundflora 12. Juli 2014, 18:07

    Schließe mich dem freundlichen Hallo an :-)
    Grüße von Astrid
  • Sabine Kalweit 12. Juli 2014, 15:08

    Dann sage ich hier auch mal ein freundliches Hallo :-)
    Grüße von Sabine
  • WhiskeyIndia 11. Juni 2014, 19:51

    Tolle Bilder mit interessanten Titeln. Hab' jetzt auch ein Abo :-)
    Viele Grüße
    Stefan
  • Sterni . 6. Oktober 2013, 7:11

    ein routinierter Blick für's besondere .... well done !

    sterni *
  • AnneTK 18. Juli 2013, 15:34

    Hallo Burghard,
    viel Glück zum Geburtstag wünsche ich Dir und ein motivreiches neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    von Anne
  • UliPeh 20. Januar 2013, 11:43

    Grüße aus Burgwedel :-)
    leider kein KIB dieses Jahr, zumindest auf diesem Wege können wir aber Deine Bilder weiter genießen... Uli und Klaus
  • AnneTK 23. Dezember 2012, 1:12

    Lieber Burghard,
    frohe Festtage wünsche ich Dir! und danke Dir für Deine immer hilfreichen Anmerkungen.
    Liebe Grüße,
    von Anne
  • k-richter-schwerin 13. August 2012, 13:14

    Hallo Burghard,
    danke für Dein Lob! Kauf Dir das 70-300er L, dann gehts auf einmal. Dein 200er ist zwar optisch etwas besser, aber für solche Extremschüsse wahrscheinlich zu kurz. Ich habe mein Objektiv jetzt zum erstenmal so richtig bis an die Grenzen getestet und bin begeistert.
    LG
    Klaus
  • AnneTK 7. Juli 2012, 13:53

    Hallo Burghard,
    schön, dass Du mal wieder aufgetaucht bist - ich hoffe, Dir geht es gut.
    Liebe Grüße und Wünsche,
    Anne
  • Carsten Schröder Tholey 6. Juni 2012, 18:59

    von d-pixx zur FC!

    Danke für deine Anmerkungen

    vg Carsten

Meine Statistiken

  • 24 15
  • 1.246 1.896
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse