Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burgener Norbert


Free Mitglied, Brig / Glis
[fc-user:1146588]

Über mich

Hallo Fotofreunde

Dürfen wir uns vorstellen!

Meine Frau Tina und ich auf dem Gipfel des Aletschhorn.

Wir möchten euch einfach nur ein paar Impressionen aus unserm Dorf,Tal, Kanton,Land,Reisen,Freizeitbeschäftigung und Leben vorstellen.

Viel Spass beim Anschauen und etwelchen Kontakten.

Dezember 2010

Die letzte Zeit haben wir sehr viel gearbeitet und in der Freizeit waren wir oft in den Bergen und auf Reisen unterwegs.

Angefügt weitere Erinnerungen an ein wunderbares,gemeinsames Jahr.

http://www.panoramio.com/user/220792
http://www.youtube.com/user/TheBurgenerNorbert?feature=mhw4
http://picasaweb.google.com/BurgenerNorbert/Dufourspitze4634MuM01082010_1#

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001090563029

Burgener Tina & Norbert

Kommentare 74

  • Michel Seitz 20. Januar 2011, 22:55

    Ganz großartige Bergbilder - ich bin begeistert!
    lg Michel
  • Christine W.I. 24. Dezember 2010, 5:21

    Weihnachten bei den Zwergen
    Weihnachten bei den Zwergen
    Christine W.I.


    Lieben Gruss Christine
  • Sunshine for ever 30. April 2010, 20:33

    Hallo Ihr beiden.

    Ich mach mir große Gedanken um Euch!

    Liebe Grüße
  • Christine W.I. 7. April 2010, 21:25

    Wetterhorn und Hornseeli im Berner Oberland Schweiz
    Wetterhorn und Hornseeli im Berner Oberland Schweiz
    Christine W.I.

    Hallo Norbert

    Schon lange nichts mehr gesehen von Dir! Lebst Du noch? Brauche Deine Hilfe. Was ist das für ein Gelbe Gestein das ich gemalt habe, aus was besteht das?

    LG Christine
  • Sunshine for ever 4. Februar 2010, 18:45

    Hallo Ihr zwei :-)

    Ich hoffe doch, daß bei Euch alles in Ordnung ist !

    Ich schicke Euch mal ganz liebe Grüße in die Schweiz !
  • S W I S S D O G 23. Dezember 2009, 21:35

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit Deinen liebsten.
    LG Thomas

  • S W I S S D O G 31. Dezember 2008, 11:37

    Lieber Norbert
    ich wünsche Dir für das neue Jahr nur das aller beste, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Vor allem aber wünsche ich Dir und Deiner Familie Glück, Gesundheit und Wohlergehen.

    Liebe Grüsse Thomas


  • S W I S S D O G 24. Dezember 2008, 14:40

    Hallo Norbert,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage.
    LG Thomas

  • GS-Photo 22. Dezember 2008, 22:21

    Hallo,
    frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich Euch beiden.
    Liebe Grüße,
    Helmut
    Klappe auf
    Klappe auf
    GS-Photo
  • Holger Schlimm 17. Dezember 2008, 22:19

    Gruezi Norbert !Das mit der Lektüre habe ich schon gemerkt , heut sind schon wieder 2 Bücher angekommen ( Everest von R.M. undK2 von R.Messner und A.Gogna ). Kannst Du mir vielleicht noch andere gute empfehlen !? Hab grossen Respekt vor Deiner Leistung und alle Achtung für Deine Fotos ! LG aus Germany Huschi
  • Holger Schlimm 13. Dezember 2008, 18:19

    Hallo Norbert ! Deine Everest - Fotos sind der Hammer ! Total beeindruckend ! Lese zur Zeit auch einige Bücher drüber , von Deinem Bergsteigerkollegen R.M. . Deine Fotos helfen diese gigantischen Dimensionen zu veranschaulichen ! Euch noch eine ruhige Advendszeit und Berg Heil bis bald mal wieder ! LG Huschi
  • Martig Stephan 10. Dezember 2008, 19:54

    Hallo Norbert.
    Es hat leider nicht ganz gereicht im Voting ;-)
    Vielen dank für Deine tolle Anmerkung/Unterstützung zu meinen Bildern.( Es sind für mich momentan die besten Fotos in meiner Sammlung ).
    Liebe Grüsse Stefan

  • pkhe 30. November 2008, 13:52


    LG Petra
  • Herbert Kalubke 20. November 2008, 16:43

    Ganz ganz ganz großes Lob für die herrlichen Bergfotos, an denen ich mich heute "ergötzt" habe.
    Ungemein tolle Motive und perfekt eingefangen.
    Wünsche noch viel Freude beim Doppelhobby Bergsteigen & Fotografieren.
  • Volken Matthias 21. Oktober 2008, 8:02

    Tag Norbi, hä gad dini Biuder vam Castor aglüegt. Verdammt flotti Uefnahme. Aes ischt de öi en kitschiga Tag gsii. LG Met.

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 302 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse