Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

buntebildchen


Free Mitglied
[fc-user:1186569]

Über mich

Ja, ihr habt ja Recht. Ein Profiltext steht euch zu.

Ich fotografiere, also bin ich.

Nee, Quatsch.

Nochmal von vorn.

Fotografieren ist für mich mehr als nur bunte Bildchen machen, aber manchmal sind einfach nur bunte Bildchen auch nicht schlecht. Ich spiele gerne mit Farben, Formen und Strukturen. Manchmal sehe ich die Dinge etwas schräg. Oder ich sehe schräge Dinge. Manchmal denke ich mir was dabei, manchmal auch nicht. Wenn dabei doch mal mehr rauskommt als nur ein Augenspiel für den Augenblick, ist das auch schön :-)

Kommentare 5

  • Thomas Bartruff 18. Mai 2008, 9:39

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut, und ich habe dich mal in meine Freundesliste aufgenommen, um keine deiner Veröffentlichungen zu verpassen.
    Schöne Grüße von der Saar
    Thomas
  • Candela 17. Mai 2008, 12:13

    Herzlich Willkommen!

    ...schöne Details und Ansichten die Du zeigst - gefällt mir!

    LG Candela
  • Heiko 99 17. Mai 2008, 9:58

    Ich schliese mich Carola an.
    Und ich mag deine bunten Bildchen ;-))

    LG; Heiko
  • Carola P. 17. Mai 2008, 9:56

    ich mag Deinen Blick für Details, Strukturen und Perspektiven!!! wäre schön, wenn Du uns mittels Profiltext etwas von Dir verraten würdest ;-))

    LG
    Carola

    Nachtrag: na also - geht doch! *gg*
  • olaf bredenförder 16. Mai 2008, 22:31

    Ja hallo
    Mir sind ein einige klasse Bilder bei dir aufgefallen.
    Grüße Olaf

Meine Statistiken

  • 2 2
  • 130 67
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse