Bunny Valentine


kostenloses Benutzerkonto, Den Haag
[fc-user:1336078]

Über mich

Ich bin noch ein absoluter Neuling in der Fotografie und Technik interessiert mich auch wenig an dem Hobby.Trotzdem bin ich natürlich offen für Tipps und Anregungen.
Ich will Menschen fotografieren und am besten so wie sie sonst nie aussehen oder sind (es vielleicht aber gerne wären).Übertrieben, kitschig, gruselig, luxuriös, dekadent, abgefuckt, sexy!Mein Kopf ist voller Ideen und ich hoffe sie alle einmal umsetzen zu können mit Menschen die da Bock drauf haben, sich zu verkleiden und zu schauspielern;-)....

Kommentare 3

  • Qazim Gashi 1. März 2009, 19:26

    hey freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
    Wünsche dir noch ein schönen tag Bunny hehe.


    lg
  • Panovision 10. Februar 2009, 16:23

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    " Tut Mir Leid ! "
    " Tut Mir Leid ! "
    Panovision
  • K-Karsten 8. Februar 2009, 19:16

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • 1 0
  • 13 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse