Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bunny-Mios


Free Mitglied, Nähe von Magdeburg
[fc-user:1369697]

Über mich

Über einen guten Tipp bin ich hier gelandet! Da ich schon seit Jahren Fotos sammle und ebenso gern fotografiere, kam mir dies hier nur all zu recht! Ich bin gern hier und schau mir mit voller Begeisterung all eure Fotos an. Bevorzugt sind Tieraufnahmen! Da ich selbst eine ganze 4-Pfoten-Bande beherberge und sie mich/uns ja auch oft ein langes Stück durch unser Leben begleiten, sollte man ihnen auch ruhig öfter mal ein Stück *Foto* als Erinnerung schenken! Mit diesen Worten...bis bald und ich freue mich hier zu sein!

Kommentare 23

  • Hapoe 11. Dezember 2010, 14:39


    Hallo Bunny,
    was sagst du zum Wintereinbruch?
    Schneekatzen III
    Schneekatzen III
    Hapoe
    Hier eine Impression mit Zeno im Garten ...
    FG, Harald
  • Petra M.. 31. Dezember 2009, 19:35

    Hallo Bunny,
    danke Dir für die netten Wünsche, die ich Dir und
    Deinen Lieben gerne zurückschicke.
    Alles Liebe und Gute für 2010.
    Liebe Grüße
    Petra
    Waschtag ...
    Waschtag ...
    Petra M..
  • Andreas Krautschat Fotografie 24. Dezember 2009, 15:07

    Hi Bunny-Mios, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Licht!!
    Lg Andy
  • Tina811 20. November 2009, 15:31

    Vielen lieben DanK!
  • Torring 20. November 2009, 9:20

    Hallo - danke für Deine netten Anmerkungen. Du hast ja auch eine ganze Pfotenbande - und diese so schön in Szene gesetzt. Stimmt was Du sagst - jedes Bild ist für den Fotografen etwas besonderes und ein anderer kann oft nur schwer nachvollziehen was er gesehen oder sich vorgestellt hat. Ich hoffe also, dass ich noch weitere Fotos von Dir zu sehen kriege, Grüße aus München
  • Andreas Krautschat Fotografie 7. November 2009, 9:16

    Hi Bunny-Mios, danke für deine netten Anmerkungen..

    Lg Andy
  • Claudia Gessner 1. November 2009, 13:19

    Hi Bunny und Mios,
    es freut mich wirklich sehr, dass dir meine Bilder gefallen :) ... ja zu dem kleinen Tiger würde ich mich jetzt auch liebend gerne in die Sonne legen (bei der Kälte im Moment!!!). Vielen dank, dass duu es zu deinen Favouriten genommen hast!
    Katzenträume
    Katzenträume
    Claudia Gessner

    Leider habe ich den Film Pferdeflüsterer noch nie gesehen, aber das Bild von meiner Freundin und meinem Lieblingspferd hat viel mit dem Kontakt zu Pferden zu tun. An diesem Bild habe ich auch wirklich lang gesessen und Bearbeitet. Denn das Bild zeigt jetzt wie wir uns in diesem Augenblick gefühlt haben. In der Realität war der Himmel viel grauer und es hat geregnet!
    Mensch und Pferd
    Mensch und Pferd
    Claudia Gessner


    LG claudia
  • Andreas Krautschat Fotografie 25. Oktober 2009, 17:32

    Hi Bunny, danke für netten Anmerkungen. Aber Katzen habe ich auch.. :-))

    Lg Andy
  • Guy Funsero 25. Oktober 2009, 16:30

    Hallo! Danke für Deine nette Anmerkung - Katzenliebhaber unter sich! Auch Dir ein schönes Wochenende aus Wien wünscht
    der Helmut
  • Hapoe 21. Oktober 2009, 23:04

    Hallo Bunny,
    wegen der Fellpflege bei Birmas: Ja, es ist sehr unkompliziert und einfach, weil die Birmas diesbezüglich ein sehr anspruchsloses Fell haben, das immer schön aussieht. Meistens genügt es ein mal wöchentlich das Fell zu bürsten.
    FG, Hapoe
  • Petra M.. 20. Oktober 2009, 22:00

    Hallo Bunny,
    möchte mich wieder für Deine ganz lieben Anmerkungen
    bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
    Herzliche Grüße
    Petra
    Mal was für die Herren
    Mal was für die Herren
    Petra M..
  • Hapoe 16. Oktober 2009, 23:04

    Hallo Bunny,
    ja unsere Kater sind Birmas aus der Züchtung "Avantasias" in Landshut. Onesto ist der Vater von Zeno. Sie sind sehr liebevoll und sanft. Zeno ist nun 15 Monate und noch sehr kindlich - er ist mit seiner Übermütigkeit oft sehr lustig.
    Onesto & Zeno in Jagdstimmung
    Onesto & Zeno in Jagdstimmung
    Hapoe
    Beide verstehen sich mit Luna sehr gut und respektieren sie, als die strenge Dame im Haus ;-)
    FG, Hapoe
  • Petra M.. 16. Oktober 2009, 22:36

    Hallo Bunny,
    danke Dir ganz herzlich für Deine nette Anmerkung.
    Habe mir Deine schönen Fotos angesehen und bin
    ganz entzückt von Deinem Mios. Da ich mir Fotos
    von ihm nicht mehr entgehen lassen will, setzte ich
    Dich jetzt auf orange.
    Liebe Grüße
    Petra
    Hallo ...
    Hallo ...
    Petra M..


  • Marianne Rüegg 9. August 2009, 0:01

    Schön, dass es deinem Mios wieder besser geht. Man leidet ganz toll mit, wenn die Süssen krank sind :-(

    gglg Mari

    P.S.: und einen *knuddel* für Mios
  • PetaH 10. Juli 2009, 17:44

    Kein Ding! Ist ganz einfach!!!

    Rechts unter den Bildern steht immer ein "fc-link" in einer eckigen Klammer. Kopier einfach die Klammer mit dem Inhalt in den Text. Der wird dann zum Bild.

    Du kannst auch User und Fotoordner auf diese Weise verlinken. Gleiches Prinzip. Musst nur die "fc id" (unter dem Profilbild des Users) oder die "fc-fotohome" (unter der Ordnerbeschreibung) verwenden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    PetaH

Meine Statistiken

  • 0 3
  • 83 224
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse