Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bunkerworld


Free Mitglied
[fc-user:816844]

Über mich

.

Kommentare 21

  • chato68 9. September 2015, 13:05

    hallo ! du hast irgendwo nen bild von einem 1.wk bunker , westwall , mit inschriften gepostet . ich glaube du hattest dwg sogar schon kontakt mit meiner besten freundin aus belgien . wir möchten unbedingt wissen wo genau dieser bunker steht . anscheinend ist die preisgabe solcher orte wohl risikoreich aufgrund von möglichen beschädigungen durch vollidioten , daher sag ich dir hier schonmal was über mich : bin ehemaliger fallschirmjäger und immernoch reservist und hab schon kriegsgräber und denkmäler sowie alte schachtfelder in ganz europa besucht und sie immer mit dem nötigen und gebotenen respekt behandelt - sprich verlassen wie vorgefunden . wär wirklich sehr nett wenn du mir informationen zu dem bunker geben könntest . idealerweise schreib mir über email an duke68hoyer@gmail.com , dort könnte ich dir auch nochmal ein foto von dem bunker schicken falls du grad nicht eißt welchen ich meine . dank im voraus
  • Reviersteiger 17. August 2015, 14:48

    Hallo Björn,
    freut mich ganz besonders von dir zu hören!
    Danke fürs Lob, bin ja auch von einem der besten LZB-Künstler unterwiesen worden!
    Und, schon unter der Haube?
    Liebe Grüße und Glück auf!
    Pit
  • Reviersteiger 3. April 2015, 18:32

    Hai Björn,
    danke, hat mich gefreut, von (m)einem Meisters AM!
    Alles o.k. bei dir?

    See you,
    Glück auf!
    Pit
  • Marcus aus B. 31. Oktober 2014, 8:56

    Tolle Bilder die du hier zeigst....Aufschlussreich und Mahnend zu gleich....
  • Reviersteiger 4. Oktober 2014, 14:42

    Hallo B
    ich hab mich echt gefreut, wieder einmal was von Dir zu vernehmen!
    Danke !
    Meine Mail ist noch gültig.

    LG und Glück auf!
    Pit
  • Foto-Volker 30. September 2014, 17:46


    dieser friedhof befindet sich auf dem proschenberg nahe bautzen.
    v. g. volker
  • Rubie 7. März 2014, 16:58

    Danke für deine Anmerkung .LG Rubie
  • Kaba22 30. Juni 2013, 19:43

    Hab Dank für deine Anmerkung, ...ja der Olaf iss halt Ossi mit Leib und Seele. Aber eben Einzigartig. Es gibt nur zwei Richtungen. Man Liebt Ihn, oder eben nicht!!!

    VG Kai
  • Mekkie 28. Juni 2013, 18:48

    Hallo Bunker,
    danke für dein Lob ! Deine Bilder sind ja echt Klasse !
    Hat mich gefreut !
    LG Peter :+))
    Apolda ... Bahnübergang Oberrossla ...
    Apolda ... Bahnübergang Oberrossla ...
    Mekkie
  • Foto- Vomue 27. März 2013, 6:29

    Du zeigst ne menge Zeitgeschichte...klasse...
    Gruß Vomue
  • Tobias S. - Lipzi 23. Januar 2013, 10:07

    Respekt für deine Bilder und Touren- sieht nach 100% Abenteuer und Expedition aus.
    Deine Ergebnisse sind spektakulär !!
    LG T-Le
  • NOX Nocturnus 30. Dezember 2012, 0:50

    HI

    so ich bin jetzt bis 397 von hinten angekommen zu schauen...
    sehr beeindruckende Fotos hast Du da zusammengesammelt mit allerfeinstem Schnitt und Bearbeitung.
    ich werde die Tage mal weiter gucken, jetzt muß ich schlafen. ;o))
    Hab Dich mal auf oranje gesetzt, damit ich nix mehr verpasse aus der dunklen Unterwelt!
    Meine Favoriten sind die s/w in Frankreich.
    lg NOX Noc.
  • Matthias Koch 10. Dezember 2012, 5:16



    Danke für deine Anmerkung hat mich gefreut das dir das gefällt.
    Dir noch ein schön Start in die Woche.

    VG

    Matthias aus Rimsting am Chiemsee
  • werner-aus-th 5. Dezember 2012, 7:20

    als ehemaliger bergmann finde ich deine untertage-fotos klasse,
    da ich bei der WISMUT arbeitete waren uns fotos verboten von unseren arbeitsstätten
    fg werner
  • Motivjäger 24. November 2012, 11:13

    Sehr interessante Einblicke in die Unterwelt die Du uns da bescherst! Sicher nicht ganz ungefährlich und auch fotografisch sehr anspruchsvoll. Die Ergebnisse lassen sich sehen, informativ und tolle Farben. Mehr davon! Bernd


    Gesendet von der fotocommunity iPad App

Kenntnisse