Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bullwey


Free Mitglied, Münster
[fc-user:1317362]

Über mich

Ich bin einer von den unzähligen Greenhorns die keine Ahnung von Fotografie haben, sich aber trotzdem einfach ne DSLR gekauft haben und nun glauben einen kometenhaften Aufstieg zum Starfotografen entgegenzublicken.

Spaß muss sein, sprach Wallenstein............

Ich hab in der Tat von der Praxis relativ wenig Ahnung, bin aber schon lange höchst interessiert. Im Dezember konnte ich mir dann endlich eine EOS 450d nebst 18/55ger und 55/250ger IS leisten und mir damit einen langjährigen Traum erfüllen. Was Blende und Verschlusszeit sind weiß ich inzwischen, das Handbuch hab ich mehrfach gelesen und die Normalprogramme benutze ich auch fast nichtmehr.

Kritik ist ausdrücklick erwünscht. Einsteiger wie ich können dadurch nur lernen

Kommentare 3

  • Pale Blue Eyes 9. Januar 2009, 12:28

    Schon klar. Danke trotzdem für die Erklärung. Und wie du schon sagtest: Muss man nicht.
    Lieben Gruß
  • Pale Blue Eyes 8. Januar 2009, 17:37

    Hallo Herr Bullwey
    Danke für die Anmerkung und das lange Anschauen.
    Wieso, was ist mit dem Format? Ist beschnitten, wenn du das meinst, sonst nix :-))
    Aber ich habe auch keine Ahnung vom Knipsen oder so. Also, was soll's
    Schönen Gruß und ich wünsch dir VIEL SPASS
  • MAY-HDR 7. Januar 2009, 15:26

    Hallo und Willkommen in der FC.
    Wünsch Dir viel Spaß, nette Anmerkungen
    und viel Freude am fotografieren.
    Lg Mandy
    zum träumen
    zum träumen
    MAY-HDR

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse