Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bullet91


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1648315]

Kommentare 16

  • VePeters 28. April 2012, 16:55

    Hallo!
    Vielen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen.
    Allerdings habe ich da noch eine Nachfrage zu: Gibt es eine Möglichkeit, dass sich der Reflektor während des Fotografierens nicht in den Ballons spiegelt? Denn wenn ich den verwende, spiegelt er sich automatisch darin wieder. Mir ist es auch erst nach ein paar Fotos aufgefallen.
    Vielen Dank für den Tipp mit dem Reflektor, das nächste Mal näher ranzugehen damit. Werde ich beherzigen.

    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende, Verena :)



  • C. Krauß 14. Oktober 2011, 21:42

    Hey, danke ! :D Freut mich, wenn sie dir alle gefallen :D
    War übrigens Mittwoch schon wieder im Canape :D:D
  • Kristina Felk 19. September 2011, 15:25

    Danke für dein Kommentar! Und ja der Himmel wurde bearbeitet ;)
    LG Krissi
  • C. Krauß 24. Juli 2011, 21:08

    bzw. für beide ! :)
  • C. Krauß 24. Juli 2011, 20:49

    Danke für dein Kommentar ! :)
  • LisaCanon 17. Juli 2011, 17:23

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!

    Ich hab das 18-55 Objektiv verwendet aber dann auf'm PC noch ein klein wenig herangezoomt. (;

    LG Lisa-Marie
  • badbinerl 5. Juli 2011, 17:38

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    Liebe Grüße

    Sabine
  • andre0611 3. Juli 2011, 17:27

    Die daten die da stehen stimmen auch nicht keine ahnung wieso das da steht hatte eigentlich ne 1600 iso
  • PhoTobi 1. Juli 2011, 18:18

    Hi,

    Danke für dein Kommentar.

    Unscharf??
    Unscharf??
    PhoTobi


    Nur was verstehst du unter "richtigem Bokeh"??

    Gruß Tobias
  • Jasime 18. Juni 2011, 1:35

    vielen dank für dein kommentar. die antwort lautet weder noch.
    das bild hab ich in paris geschossen und habe es dann mit photoshop ein wenig bearbeitet sodass dieser effekt zu stande kommt. Danke das es dir gefällt
  • mutschegiebchen 14. Juni 2011, 15:04

    danke xD
  • Alex Keln 22. April 2011, 19:20

    Hey Bullet,
    danke für deine Anmerkung und ich weiß dass diese Idee weltklasse war :D Ja ich weiß ganz genau was du meinst und darum find ich dieses Bild darum auch so gelungen im vergleich mit den anderen aus der Serie die hier nicht zu sehen sind^^

    lg Alex
  • Audrey Fleur 27. Februar 2011, 19:20

    jes, das bin ich.
    freut mich, dich ebenfalls hier zu sehen. (:
    liebe grüße, sophie.
  • farfromparadise 8. Februar 2011, 23:13

    Nunja ich hatte damals noch die Sony Nex 3 und jetzt bin ich auf die Niko D90 umgestiegen. Ich hab damals auf sowas nicht wirklich geachtet, aber ich werds nochmal neu machen^^...
  • Bullet91 8. Februar 2011, 23:09

    Hab meine neue Cam auch erst Seit letzten Sonntag und hab schon über 500 Fotos gemacht. :D Man muss sich in jede neu "rein fühlen".
    LG

Meine Statistiken

  • 4 12
  • 94 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 500D + BG E-5
EF 50mm 1.8
EF 70-200mm f4.0 L
EF-S 18-55mm f3.5-5.6 II IS
EF-S 55-250mm f3.5-5.6mm IS

viel an Lichtform und Blitzzeug :)