Bühlmann Martin


kostenloses Benutzerkonto, Maisprach
[fc-user:914297]

Über mich

Ganz neu und per Zufall auf diese Seite gestossen.
Ich fotografiere in der Freizeit, mal viel, dann wieder monatelang fast nichts.
Begonnen habe ich mit einer Pentax vor 25 Jahren auf einer Reise durch die USA und Kanada. Über Minolta, Nikon, Olympus bin ich wieder bei Pentax gelandet (k10d).
Bevorzugte Motive sind Landschaften am frühen Morgen und Menschen (auch tagsüber!). In Bezug auf Menschen bin ich jedoch immer noch zu schüchtern, um einfach so die Kamera zu zücken und fremde Menschen abzulichten.

Kommentare 3

  • Binchen 16. Mai 2009, 22:28

    danke für deine Anmerkung.
    bei der Spiegelung hab ich mich ein weniger verschätzt, aber alles ist möglich mit photoshop ^^
    lg aus österreich
  • Kurt Salzmann 6. April 2007, 20:36

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Kenny Klein 31. März 2007, 17:12

    also auch ein neuer hier ! dann heiß ich dich mal herzlich willkommen und viel spass hier....
  • 0 0
  • 7 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse