Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buegelpresse


Free Mitglied, Arlesheim
[fc-user:839249]

Über mich

Mein aktuelles Profilfoto (03.04.2009):

Mein physischer Leib (l.o.)
Mein Ätherleib (r.o.)
Mein Astralleib (l.u.)
Das Ich (r.u.)

Habe mit 9 meinen ersten Photo-Doof zur hl. Erstkommunion geschenkt bekommen, mit 16 dann die erste Spegelreflex (Praktika). Bin resistent gegen jegliche Beeinflussung von außen bezüglich Gestaltung und Motivwahl. Mit Blitz kann ich schon mal gar nicht.\r\nDie doofen Ränder bei meinen Bildern kommen übrigens vom Einscannen.

Meine Lieblingsmotive sind übrigens meine drei Jungs. Da habe ich allerdings leider ein höchstrichterliches Verbot (meine Frau) die hier auszustellen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Im Prinzip hat sie ja auch recht: Es laufen schliesslich genug Bekloppte in der Welt rum.

So, und hier noch ein paar goldene Regeln bezüglich Motivwahl. Folgende Dinge sollte man als Motiv grundsätzlich meiden (bis auf Ausnahmen natürlich):
1) Gothics oder Grufties (es sei denn, man hat derartige Freunde mit Geschmacksverirrung)



Hierzu eine kleine Ergänzung: Mindestens genauso scheußlich kommt dieser EMO- Kram rüber (wusste bis vor wenigen Tagen nicht einmal, dass das ein eigenel "Stil" ist), also: Finger weg davon. 10.09.08

2) Traurige Clowns (traurige, weil besoffene Clowns schon!)

3) Pferde (höchstens für die eigenen Kinder)



4) Autotuning (ausser Trabis, Käfer, Enten etc.) und teure neue Luxuskarossen (ausnahmslos)

Erwischt - BMW 5er?
Erwischt - BMW 5er?
Jan- Schulz


... wird von Zeit zu Zeit erweitert

5) Fotos von Neugeborenen, die bei einem Erwachsenenauf dem Unterarm und mit dem Kopf in der großen Hand liegen (hoffnungslos abgegrast, dieses Thema) 06.07.2007

6) Babys in Blumentöpfen (wo wir gerade dabei sind) 06.07.07



7) Kopien und Nachahmungen des berühmten Toureg- Fotos 08.09.08



8) Eheringe, die in einem Buchknick einen Herzschatten werfen (taucht ca. täglich einmal in der FC auf)


9) Na, und natürlich (halb-)nackte Mädels, die sich auf oder um irgendwelche Luxuskarossen oder Motorräder räkeln, außer zu satirischen Zwecken.

10) Schwangerenbäucher, auf denen die Schwangeren mit ihren Händen (meistens Daumen und Zeigefinger) ein Herz formen.

11) Jaja, sie sind schön, aber trotzdem: Tropfenfotos sind auch nicht mehr originell.
Tropfenkrone
Tropfenkrone
UMF


"Selbstverwirklichung bringt NICHTS. Das kann man ruhig machen, nur: Dann sollte man sich zurückziehen. Dann sollte man andere Menschen damit nicht belästigen."
Jonathan Meese

Kommentare 25

  • Christian Caine Greiner 30. März 2009, 14:14

    Hey...oder das diente dazu die Genossen vor dem bösen Westfernsehen abzuschirmen :-)

    mfg
  • Sophia Bauer 23. Januar 2009, 13:19

    Dankeschön:) Noch viel viel mehr Fotos hab ich unter sophia-bauer.de

    Liebe Grüße
  • Juan 24. November 2008, 10:08

    Liebe grüsse zum Wochenanfang..
    Juan..
    Neuschnee
    Neuschnee
    Juan
  • Minousch 5. November 2008, 19:18

    Hi!
    Danke für deinen Musiktipp, von dead can dance besitze ich mehrere Alben und kenne beide lieder... sind wunderschön...

    danke!!

    lg Minusch
  • Buegelpresse 10. Oktober 2008, 14:05

    Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
    Die Bilder von LemonSweet 50, um die es hier ging, (Krankenhausbilder) finde ich sehr gut, obwohl damit kein großer Technischer Aufwand betrieben wurde (ähnlich wie ich auch mit meinen Fotos umgehe). Nichts ist dafür für die Mülltonne! Im Gegenteil.
  • lichtrekorder® - maik°s 8. Oktober 2008, 15:17

    Moin Frank,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Liebe Grüße
    °m
  • Nadja B. 28. September 2008, 13:04

    Danke für deine Anmerkung - Besser spät als nie :o)

    Liebe Grüße
    Nadja
  • DSK 10. September 2008, 12:23

    Danke dir:-)))


    Eiermord
    Eiermord
    DSK
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 3. September 2008, 15:18

    ich habe erst gerade gesehen dass du mir so viele geschrieben hast! vielen vielen dank!
    wirklich lieb von dir :)

    Liebe Grüße
  • Dein.Schlimmster.Albtraum 3. September 2008, 15:06

    vielen dank für deine nette anmerkung! hat mich sehr gefreut und ich hoffe dass ich weiterhin solche bilder mache die dir gefallen! und ich werde auch versuchen das mit dem horizont hinzubekommen ;)

    dankeschön!

    liebe grüße
    julia
  • NicoleStaub 10. Dezember 2007, 15:46

    danke dir für die Anmerkung... wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage..
    lg nicole
  • Buegelpresse 10. September 2007, 6:37

    Wieso "Euern" Rat? Ich sitze hier ganz alleine.
  • Jochen Ebmeier 8. September 2007, 23:21

    Der Spruch über die Selbstverwirklicher ist mir aus der Seele gesprochen. Wenn sie aber alle Euern Rat befolgen würden - würde dann die FC nicht um einige User ärmer? Na ja, vielleicht ist "ärmer" kein glückliches Wort in diesem Zusammenhang..
    Gruß
    Jochen
  • Buegelpresse 20. August 2007, 14:41

    Danke, ich freue mich !!!
  • C.G. 20. August 2007, 13:11

    Deine Email werde ich an Achim weiterleiten...
    Landet erstmal alles bei mir.
    Liebe Grüße von Carolin und... Kompliment für deine Bilder!
    Land in Sicht?
    Land in Sicht?
    C.G.

Meine Statistiken

  • 6 18
  • 135 960
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse