Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buebo


Free Mitglied, dem Bernbiet
[fc-user:1056377]

Über mich

Die Fotografie interessiert mich schon seit vielen Jahren.
Es fasziniert mich, Momente die ich mit meinem Auge
wahrnehme, auf Papier oder auf andern Medien festzuhalten.
Meine Aufnahmen entstehen hauptsächlich in der Schweiz auf Wanderungen und Streifzügen. Meine bevorzugte Aufnahmeart sind vielfach Detailaufnahmen.

Kommentare 37

  • Beate1982 21. Oktober 2012, 10:28

    Hi Buebo,

    den Titel hättest du ruhig lassen können. Aber das nächste mal solltest du in der Beschreibung erwähnen, was das für ein Tier ist.
    Ich finde es jedes Mal schlimm, wenn ich im Zoo neben einer Mutter mit einen kleinen Kind stehe und mir anhören muss, wie dem Kind erklärt wird, dass eine Salzkatze ein kleines Luchsbaby, oder ein Luchs ein Löwe, oder ein Schneeleopard ein Gepard, oder ein Leopard ein Tiger etc etc. ist.
    Pelikane werden zu Enten, Braunbären zu Eisbären und und und.
    Da muss man sich nicht wundern, wenn jedes Kind denkt, dass alle Kühe lila sind. Die Eltern wissen es ja auch nicht besser.

    Schon traurig so etwas!

    LG
    Bea
  • Riff 24. Dezember 2011, 16:24

    Hallo Peter,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr von ganzen Herzen.
    VG Riff
  • Chris.M 24. Dezember 2011, 11:40

    hallo peter
  • HansHeitz 12. Februar 2011, 19:55

    Hi, "Buebo". Du machst gute und abwechslungsreiche Fotos. Hab' Dich mal "orange gemacht" und werde bei Gelegenheit mal noch ein paar Anmerkungen da lassen ... ;-))
    vg hans
  • Chris.M 22. Dezember 2010, 10:26

  • INNmedia 14. Dezember 2010, 13:24

    Hallo ,
    es freut mich dass Dir mein Bild gefällt.
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken.

    G.v. Harald
  • Chris.M 7. April 2010, 10:56

    hallo lieber peter,
    das war es auch was mir an deiner aufnahme so gefallen hat, die begeisterung von dem behinderten mann im hintergrund, ich finde es schön wenn man solche menschen mit einbezieht und sie nicht NICHT fotografiert nur weil sie behindert sind
    Moment der Freude
    Moment der Freude
    Buebo

    habe mich über deine anmerkung sehr gefreut.
    schicke dir viele sonnige grüße aus neunkirchen in die schweiz
    chris
  • Chris.M 16. März 2010, 8:32

    danke für deine anmerkung zu meinem löwen.
    hm, ob der beisst will ich gar nicht erst wissen ;)))))
    wünsch dir einen schönen tag
    lg chris
  • CStrenzl 12. Januar 2010, 21:56

    Hallo Buebo, danke für deine Anmerkung. lach... Naturtalent... schön wäre es :o) Aber solche Aussagen erfreuen mich natürlich am meisten wenn dann jemand solche Bilder liefert wie du :o)
    LG Claudia
  • Chris.M 31. Dezember 2009, 9:32


    ps, vielleicht klappt es ja im jahr 2010 mit einem treffen!!!
  • Chris.M 23. Dezember 2009, 10:48


    glg chris
  • Chris.M 12. Juli 2009, 21:40

    hallo peter
    also bevor das geschieht"deine anmerkung in meinem profil"
    müßen wir uns unbedingt noch treffen ;)))))
    lg chris
  • Chris.M 11. April 2009, 20:25

    Weil ich noch Eier färben muss
    bleibt mir nur Zeit für diesen Gruss.
    Ich wünsche euch in eurem Nest
    ein schönes, frohes Osterfest.

    lg chris
  • Kurt Salzmann 27. Februar 2009, 11:41

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Ruth P 25. Dezember 2008, 9:06

    Danke, auch dir geruhsame und schöne Weihnachten
    LG Ruth

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 230 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse