Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bububaer


Free Mitglied, Nähe Immenstadt / Allgäu
[fc-user:1036767]

Über mich

Hallo,
ich heiße Stefan und wohne in Missen.
Anfang 2006 hat es bei mir mit dieser Fotografier-Sucht angefangen. Damals mit einer EOS 350D und einigen einfachen Objektiven.
Inzwischen hat sich mein Objektivpark verändert und auch mein Stil. Ein Schmuckstück von Blitzanlage, Baujahr 1973 leuchtet mein kleines Hobbystudio, in dem ich viel Zeit verbringe aus.
Fotografieren ist ne wunderbare Sache. Es ist möglich Sichtwinkel, die nicht alltäglich sind festzuhalten - Fotografieren ist Malen mit Licht.

Meine fotografischen Schwerpunkte sind Stillleben, Rallye und Flugshows. Aber ich fotografiere auch, was mir sonst in die Finger kommt.

Wenn jemand Interesse an Bilder hat, freue ich mich über ne Email: bubule(at)vr-web.de


Viele Grüße
Stefan

Kommentare 21

  • scherzkeks35 31. März 2011, 13:34

    Hi Stefan!

    Wow.....klasse Fotos!
    Ich hoffe, dass man auch mit ner Bridge solche Fotos hinkriegt - (wenn ich die ersten 100000 in den Müll gekickt hab, viell. aber nur viell.) :-)
    Ich übe jedenfalls fleißig.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    scherzkeks
  • Astrid Gast 29. September 2010, 13:00

    Hallo Stefan,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto Krieg oder Frieden und besonders hat es mich auch gefreut, dass du dich mit diesem Foto auseinandergesetzt hast.
    Ja, es ist hart und direkt - soll es auch sein, denn man kann und soll auch nicht immer nur die schöne Welt in Fotos präsentieren.
    Die Requistiten sind aber eigentlich ganz harmlos: Eine alte Axt, ein transparentes rotes Tuch (auch toll für Portraitaufnahmen geeignet) und der Schädel ist eine alte Plastik-Lampe vom Wertstoffhof. Da man bei der die Kabel im Mund gesehen hatte, habe ich ihr einfach eine getrocknete Apfelscheibe in den Mund gelegt - sah dann richtig gruselig aus.
    Das Blut wurde am PC erschaffen, sicht nicht besonders echt aus, soll es aber auch nicht, sonst wäre es zu heftig gewesen!

    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß
    und viele Grüße von Oy nach Immenstadt :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    Krieg oder Frieden
    Krieg oder Frieden
    Astrid Gast
  • kleene0408 23. April 2010, 21:06

    Nochmals dankeschön :)

    Lion King
    Lion King
    kleene0408


    Liebe grüsse
  • kleene0408 23. April 2010, 21:05

    Danke für deine Anmerkung, habe mich sehr gefreut!

    Tiger hat Durst
    Tiger hat Durst
    kleene0408
  • Janita Sommer 15. April 2010, 16:31

    ich war ja vorsichtig, also so gefährlich war es jetzt nciht ;)
    Aaaahhhh
    Aaaahhhh
    Janita Sommer


    danke für deine nette Anmerkung

    glg Janita
  • Christian Scherer 13. März 2010, 12:00

    danke :-)

    hab die birne leicht von unten fotografiert, der schriftzug ist auf der anderen seite - daher speigelverkehrt.

    beste grüße,
    christian

    hallo osram.
    hallo osram.
    Christian Scherer
  • Lana Schenke 18. Januar 2010, 17:40

    Hallo Bububaer,
    du hast sehr schöne Bilder
    Pünktchen
    Pünktchen
    Lana Schenke
  • Anke Wimmer 24. November 2009, 20:05

    hey stefan,
    danke dir für deine anmerkung.grüßle anke
    Horseshoe Bend
    Horseshoe Bend
    Anke Wimmer
  • HJF Photography 8. August 2009, 21:16

    Hey,
    danke für deine Anmerkung
    und viele Grüsse aus dem Süden der bunten Republik
    gs
  • strabu 31. Mai 2009, 22:37

    Danke für deine Anmerkung, Namensvetter!

    LG Stefan
  • Marika Lang 24. Mai 2009, 21:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu:

    VG Marika
  • LP-Ludwig-Photography 24. Mai 2009, 18:37

    HI
    DANKE FÜR DEINE ANMERKUNG, FREU MICH IMMER WIEDER ÜBER FACHLICHE, INTELIEGENTE BILD BEURTEILUNG IN POSITIVER WIE NEGATIVER HINSICHT.

    LG
    HARALD
  • Frei Annamaria 19. Mai 2009, 20:10

    Hallo Bububaer
    Danke für deine Anmerkungen, ich freue mich dich hier auch anzutreffen.
    Lg, Annamaria
  • Henrik Winter 30. April 2009, 17:02

    Hallo!
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto "blau machen ;-) ".

    blau machen ;-)
    blau machen ;-)
    Henrik Winter


    Deine Aufnahmen gefallen mir. Am besten allerdings, sind die mit den Tropfen =)

    LG Henrik
  • - Akisutra Projekt - 12. Februar 2009, 15:55

    Guten Morgen!
    Ich danke dir vielmals für Deine nette Anmerkung!
    hab mich sehr gefreut! lg akisutra amd cheers, smile

Meine Statistiken

  • 0 1
  • 62 312
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse