Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

btitelius


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1345076]

Über mich

Schön das ihr auf meiner FC-Seite hereinschaut. Ich hoffe einige Bilder von mir gefallen euch.
Zur FC bin ich über einen Freund gestoßen, Angemeldet bin ich seit Februar 2009. Eigentlich komme ich von der Bildbearbeitung und habe erst vor einem Jahr mit dem Photographieren angefangen.
Seit ende 2013 fotografiere ich mit einer Canon 60D.
Als Neuling fülle ich mich in der FC gut aufgehoben. Durch die verschiedenen Stilrichtungen der Mitglieder, sehr viel Anregungen für Bildgestaltung. Ich habe mich auf Portree und Landschaftsaufnahmen festgelegt. Da ich seit zwei Jahren auf Rente bin kann ich mich jetzt besser auf Motiv suche konzentrieren.

Kommentare 1

  • lillholger 18. August 2012, 15:51

    lillholger, 15:49X
    Hallo Lillholger,
    hier geht es ja auch mehr um die Bildbearbeitung, der Schwerpunkt war der Himmel und der freie Blick von der Brücke auf das Stadtschloss.
    Gruß
    Bernd
    *********
    Hallo Bernd
    Ich bin geborener DRESDNER, ich weiss wo es ist und wie es dort aussieht,
    deshalb das ***unwirklich*** !
    Aber das LOB für die ARBEIT bleibt
    Gruss aus Mörrum an der Mörrum in Südschweden
    Holger

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 13 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Software: Photoshop CC
Kamera: Canon 60D und Sony A7 M2
Objektiv: EF 24-105mm f/4L USM /EF 85 mm 1:1,8 USM /EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS USM
Blitz: Canon Canon Speedlite 600EX-RT / Speedlite 430EX II
Blitz Zubehör: Pixel KING II PRO e-TTL Funk Blitzauslöser
Monitor: EIZO CG246
Grafik Tablett: Wacom