Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Wansing


Basic Mitglied, Bocholt
[fc-user:493977]

Über mich

Zum Fotografieren - auf dem Bild (von Joachim Bywaletz gerade auf Norderney aufgenommen) seht ihr mich auf meiner Lieblingsinsel mit Carlos, dem Hund von Joachim) bin ich bereits in jungen Jahren durch meine Tätigkeit als Pressesprecher einer Handballabteilung gekommen. Später bin ich auch hauptberuflich Pressesprecher geworden und hatte dadurch tagtäglich mit dem Fotografieren zu tun.
Zurzeit bin ich Internetredakteur der http://www.bocholt.de. Dort findet Ihr auch regelmäßig Fotos von mir. Im Nebenjob bin ich noch als Sportreporter tätig, das sind derzeit, neben meiner Familie, auch meine Lieblingsmotive. Dazu kommt seit Anfang Mai 2010 unsere kleine Paula (Labbi-Dame), die jetzt erst mal im focus steht. Ich fotografiere digital vorwiegend mit einer Nikon D 300 und einer D300s. Privat habe ich noch eine Canon EOS 1000 Fn und eine kleine Canon Ixus

Meine Lieblingssprüche:

Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial - Albert Einstein

******

Tyrannei fängt ganz langsam mit aufgeräumten Schreibtischen an - Harold Pinter (engl. Dramatiker)

*****

Große Taten werden durch Mut vollbracht, größere durch die Liebe, die größten durch... Geduld

*****

Ich hasse das Chaos, aber, was soll ich machen, es liebt mich!


Kommentare 90

  • Joachim bb 5. März 2012, 15:53

    Happy Birthday Schwesterchen!!!
    Große Bruder Carlos
  • Hans-Detlev Kampf 2. Januar 2012, 17:01

    Hallo Bruno,
    ich drücke dir für die nächsten Tage auf der Insel die Daumen. Häufig verzieht sich ja der Regen. Kalt kann es ruhig sein. Du bist in der richtigen Zeit dort und ich wünsche dir, einige Geburten der Kegelrobben zu sehen.
    70-200mm... Das müsste normalerweise ausreichen. Hast du für alle Fälle noch einen Konverter? Manchmal kommt man an die Jungen nicht so nah heran wie im Sommer an die Alten am Nordstrand.
    Auf jeden Fall viel Glück und du wirst sicherlich einige Bilder in der fc zeigen.
    LG Detlev
  • Rona.N. 15. Juli 2011, 16:21

    Danke für deine Anmerkung :-)
    Ich hab das Foto mit der 50er Festbrennweite gemacht und konnte in meinem Zimmer nicht weiter zurückgehen, um den Paul gescheit draufzukriegen - deswegen so eng. Trotzdem danke für die Kritik - ich werde mal schauen, wie ich das Problem lösen kann :-)

    LG
  • S.Schmaus 29. Dezember 2010, 7:12

    Vielen Dank Bruno! :-)
    LG, Sandra
  • nedserd 5. Oktober 2010, 18:33

    Ich finde auch, dass manchmal ein kleiner Kniefall schöne neue Perspektiven eröffnet ;-)

    Danke für deinen Kommentar
  • Kerstin von der Lahr 12. August 2010, 15:39

    Hallo Bruno - danke für Deinen Kommentar zu meinen beiden neuen Labrador Retrievern. Die Hundehalsbänder sind drum, weil sie gerade angekommen sind - wir saßen eine Stunde im Auto und sie sind sofort auf den Wassertrog los, nachdem wir sie von der Leine gelassen haben. Sie laufen hier im Haus und im Garten ohne "Halskrause" rum - dann eben beim Gassigehen....
    LG
    KErstin
  • s´Nadinsche 20. Juli 2010, 17:42

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anmerkung..!!
  • Pixel-Blick 24. Februar 2010, 14:42

    Danke fuer die anmerkung =)

  • Valter Filippeschi 23. Februar 2010, 9:12

    Thanks Bruno

    Valter
  • kitty00 19. Februar 2010, 13:40

    danke Bruno ja mir fehlt nur noch der fotograf glg kathy
  • Zuzana Müller 9. Februar 2010, 13:29

    Hallo Bruno,danke für gute Rat,nächste Mal mache ich so,wie du schreibst
  • LarissaG. 7. Februar 2010, 9:14

    Hallo Bruno,
    vielen Dank fuur deine Anmerkung!
    Liebe Grüsse,
    Larissa
  • Romina S. 6. Februar 2010, 17:37

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für Deine Fotokommentare :)
    zu Kira: Sie wurde im August 2003 geboren und gehört meiner Bekannten :) .
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
  • Britta Engels 28. Januar 2010, 15:19

    Vielen Dank für den Eintrag... :-)
    Werde hoffentlich bald die Zeit für neue Bilder finden...

    Liebe Grüße
  • de claudi 27. Januar 2010, 16:19

    Ja der Ringblitz stört mich auch total....wäre aber das Markenzeichen dieser Fotografin.
  • de claudi 26. Januar 2010, 16:16

    Hallo....ich danke Dir für Deine Zeilen,für Dein Lob und Deine Kritik!Mal schauen ob es weiter geht mit Fotos machen....jenachdem ob mich überhaupt einer Fotografieren will! =0) liebe Grüße
  • Ela.S 26. Januar 2010, 14:36

    Herzlichen dank für die liebe anmerkung unter meinem Bild, hat mich sehr gefreut!

    Lieben Gruß Ela
  • Frank.se 26. Januar 2010, 14:29

    Hey,

    Yeah I know,

    My iso was on 1800...
    Didn't look afer that and lightning is way to much
    But thanks for your post

    regards,

    Frank
  • b.hr. 30. Dezember 2009, 23:23

    Hallo Bruno,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
    L.G.
  • Gina.. 28. Dezember 2009, 15:30

    Danken Sie Ihnen dunkel dafür, an mein Foto Tausend Küsse zu denken
  • Andidrea 23. Dezember 2009, 22:50

    Hallo Bruno,
    vielen Dank für den netten Willkommensgruß. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
    Angie
  • Marie-lou f. 23. Dezember 2009, 13:36

    Lieben Dank für deine Lieben Anmerkungen....ja es ist ein T-shirt Bräune Ran;-) Wünsche ein Frohes und besinnliches Fest!!!
    Lg
    Lena
  • Brilliant-Photos 24. November 2009, 22:55

    Hallo Bruno, danke für Deine Anmerkung!
    herzliche Grüße aus Berlin
  • günther kessen 22. November 2009, 15:27

    Hallo Bruno
    Freue mich über Deinen Kommentar .
    Hab mal auf Deiner Seite gestöbert ,
    Komme wieder
    tierische Grüße
    Günther
    PS
    Man kann das am besten fotografieren was man am meisten liebt
  • Birgit Kessler 5. November 2009, 21:35

    Danke für Deine Anmerkung.

    Lg Birgit

Vergeben
  • 14 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.025 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 932 Kommentare